Mittwoch, 18. Mai 2011

Mein 2. Bento für Mittwoch


Hier ist mein Bento für Heute :)
Unten sind 2 Onigiris (Reisbällchen,bei mir Dreieckig),eins mit Thunfisch-Mayo und eins mit Cranberries und Erdbeerstücken,Daneben ist ein Reis-Samurai mit Karottenkopfband,Sesamaugen und Kräuterfischkäse-Füllung im Mund.Unter dem süßen Samurai sind ein paar Steifen geräucherter Tofu und dadrüber sind 3 Spargelköpfe.
Oben ist ein Stück Zitrone,darunter eine Erdbeere mit 2 Stücken Erdbeere in Blumenform mit einem Schaschlikspieß befestigt.Daneben sind 2 und eine halbe Physalis,darunter ein Reis-Herz mit Karottenband und Erdbeerfüllung ^.^ Daneben sind noch Gurken in Sichel/Halbmond form mit einer Karottenscheibe in Blumenform darauf.

Tschauu!

1 Kommentar:

  1. Krass, dass du dir so eine Mühe damit machst, dafür hätte ich niemals die Geduld!

    AntwortenLöschen