Über Uns und Kontakt.

Hallöchen!
Ich bin Jassi, oder auch Jazz.Ich bin blutjunge 15, bin halb Deutsche und halb Amerikanerin, und habe eine große Passion für Makeup, speziell Special Effects und Stage-Makeup.Für mich ist Makeup ein toller Weg mich, sagen wir ,kreativ auszulassen.Ich möchte wenn ich älter bin auch sehr gern als Visagistin arbeiten!

Wenn ihr Vorschläge,Wünsche o.ä habt,oder einfach mit mir reden wollt..Schreibt mir eine Mail.
Ich freue mich immer über Vorschläge,Wünsche oder ähnliches und bin offen für Gespräche!
Auch,wenn ihr ein Bild von mir oder Sin nutzen wollt, einfach schnell eine Mail schreiben und fragen :)#

RainbowCupcakes@hotmail.de



Jassi`s Twitter:
 https://twitter.com/#!/LovelyViolence
 
Jassi`s Formspring:
http://www.formspring.me/JassiBloggt

Jassi bei Beautylish:
http://www.beautylish.com/profile/avvmr

Ich hoffe ihr habt noch viel Spaß auf unserem kleinen Blog.