Montag, 2. Mai 2011

Fotd Jassi versucht sich an neutralem Makeup

Heute hab ich mich mal an nude/neutralem Makeup versucht,da ich bald wieder in eine neue Schule gehe ^.^
War garnicht so einfach,irgendwie..


Benutzt hab ich:
Bobbi brown foundation in 00 Alabaster
Alterra loser mineralpuder in Vanilla,glaub ich..
RdL young rouge powder duo 02 cool touch
RdL young white angel duo rouge,als highlighter und auch als blush.
Sehen meine Wangen nicht unglaublich schön glowig aus?<3


Benutzt hab ich:
p2 brow express 030 brilliant brown
Manhattan eyeshadow base
p2 matte dream eyeshadow in 040 white connection,unter der Braue und im innenwinkel
essence quattro 05 to die for,Den hellsten nass an den unteren inneren Wimpernkranz und das dunkle,matte braun in die Crease und den Sand-farbenen aufs gesamte Lid
p2 your wild side Eyeshadow in tempting peach an den unteren Wimpernkranz in die mitte
Essence lash&brow mascara
RdL young double brush mascara,obere Wimpern
p2 big drama! Mascara,untere Wimpern


Benutzt hab ich:
Catrice enter wonderland lipgloss in 03 Alice's hatter

Findet ihr das ist noch zuviel Makeup für die Schule,oder ist das ok?Und wenn jemand einen nicht glitzer/schimmernden Peachfarbenen Lippenstift kennt,biiitte in die Kommis schreiben!

1 Kommentar:

  1. Wow *-* Schön dezent, *-*
    Ich hoffe du machs bei meinem Gewinnspiel mit, würd mich freuen ; D ,

    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen