Montag, 30. Mai 2011

Claire's high pearl eyeshadow Palette

Meine Mutter hat mir als sie in Bremen am Bahnhof war von Claires eine tolle,große Lidschattenpalette mitgebracht,alle Lidschatten haben einen sehr starken,wunderschönen Pearl!
Die Lidschatten geben wirklich unglaublich viel Farbe ab!Ein paar sind zwar extrem krümelig,aber die Farbabgabe ist unglaublich und der schimmer/pearl auch.In der Palettte sind 48 Lidschatten und sie hat 14,95 gekostet.

Erste und zweite Reihe und Swatches:

Dritte und vierte Reihe und Swatches:

Fünfte und sechste Reihe und Swatches:



So,ich wollte euch einfach mal die Palette zeigen :) gefällt sie euch?

Sonntag, 29. Mai 2011

Ich bin eine Insel's Gewinnspiel

Coconut von Ich bin eine Insel aht im Moment ein tolles Gewinnspiel °Klick zum Post!°,und ich bin jetzt endlich dazu gekommen ein schönes Amu für sie zu schminken!
Eine der aufgaben ist,zu schreiben was Frühling für einen Bedeutet.
Für mich bedeutet Frühling das alles endlich wieder blüht und wundertoll bunt wird und ich deshalb gaanz viel zum fotographieren und angucken hab.Ich liebe bunte Blumen :)

Zu gewinnen gibt es:
Ein Benefit Finding Mr. Bright Set!!

Mein Amu ist von neongrünem Gras und lila-pinkem Rhododendron inspiriert ^.^
Hier ist es:


Wenn ihr wissen wollt was ich benutzt hab,hinterlasst doch bitte einen Kommentar und sagt es mir :)
Hoffe euch gefällt das Amu und ihr macht auch beim Gewinnspiel mit!



Freitag, 27. Mai 2011

[Fotd] I kissed the Sky ~Warnung,blaue Lippen.~

Guten Tag ihr lieben!
Gestern kam ich auf die tolle Idee,meine selbstgemachte Face-base mit blauem Pigment zu mischen,so das es Himmelblau wird,und dann hab ich geguckt wie es auf den Lippen aussah..Gefiel definitiv sehr!Ich wünsche mir eh schon den Lippenstift °No she didn't° von Lime Crime,das ist ein Himmelblau.Meine Lippenfarbe von heute sieht so ziemlich genau so aus.Ich hoffe euch gefällts,hihi :) Und bitte nicht blind werden.

Benutzt hab ich:
Alterra loser mineralpuder in 01 Vanilla,ganz viel davon,weil ich meine Foundation nicht finden konnte >.<
Essence blossoms etc multi colour powder
Mac Mineralize Blush in Sakura,aus der Quite Cute LE,in echt war es dezenter als auf dem Bild.

(Sorry für das schlechte Bild :x)
Benutzt hab ich:
Manhattan eyeshadow base
Essence quattro 06 rock Angel,Hellsten Ton auf dem ganzen Lid und das Dunkelgrün am Wimpernkranz.
p2 Big Drama Mascara
Essence Blossoms etc multi colour powder,als Highlighter
RdL young kajal in 01 white,auf der Wasserlinie


Auf dem Bild sieht das Blau sehr unordentlich aufgetragen aus,wars in Echt aber nicht..
Benutzt hab ich:
Selbstgemachte Facebase(Sonnencreme+Anti rötungs Grundierung von Alverde)
p2 Sun city loose eyeshadow in 050 Barcelona

hehe,Ich hoffe ich verliere jetzt nicht all meine Leser oder irgendwer ist Blind geworden!

Donnerstag, 26. Mai 2011

[Review] MAC Quite Cute Mineralize Blush in Sakura

Hallo ihr lieben!
Heute reviewe ich den Mineralize Blush von Mac,aus der Quite Cute Le,in der Farbe "Sakura"

Preis: ca. 25 Euro
Inhalt: 4g
Verpackung: Rund und schwarz,mit durchsichtigem Fensterchen mit schwarzem Schriftzug,wodurch man die Farbe des Blushes sieht.
Geruch:Süß,vanillig,pudrig
Textur: Seidig aber etwas krümelig.
Farbe/n: Kühles Lavendel,mit einem Pinken Herz in der Mitte mit Lilanem Pearl
Finish: Satiniert,das Herz eher pearlig/frostig.
Pigmentierung: Herz: Ein wenig Sheer,lässt sich aber gut aufbauen. Aussenrum: Sehr gut Pigmentiert,aber nicht so sehr das man leicht zuviel nimmt.
Meine Meinung:
Ich liebe liebe LIEBE diesen Blush!Egal ob nur das Herz,das Dadrum oder zusammen,es ist wundervoll :)
Da das Lavendel sehr kalt ist,und das Herz einen Lila-blauen kalten Pearl besitzt,würde ich euch den Blush nur empfehlen wenn ihr eher einen kalten Unterton in der Haut habt.Und wenn ihr Blass seit,ist es noch besser,weil ich mir vorstellen kann das man den hellen Blush kaum auf dunklerer Haut sieht.
Das Blush ist zwar etwas krümelig,aber Ich kann damit gut arbeiten.Wenn ihr also einen zuckersüßen,lavendel/Zuckerwattefarbenen Blush sucht,kein Problem mit etwas Fallout habt,Eher einen kalten Hautunterton habt,und auch etwas mehr Geld ausgeben würdet,ist der Blush ein Anschauen wert!

Bilder und Swatches:

Swatch:

So,ich hoffe die Review hilft etwas!
Kleiner Tipp: Sakura kann man auch super als Lidschatten nehmen!

Mittwoch, 25. Mai 2011

[AMU-Anleitung] Frische Rosen

Hallööchen ihr lieben!
Heute wieder eine Anleitung,Heute eher zu einem recht dezenten Amu aber mit ein wenig Farbe drin!



Schritt 1:
Base auf dem gesamten Lid auftragen

Schritt 2:
Mattes Weiss unter die Braue,als Highlighter

Schritt 3:
Eine helle,matte rosafarbene Base aufs Lid auftragen,ich habe einen matten cremigen Kajal genommen


Schritt 4:
Die hellrosa Base verblenden


Schritt 5:
Einen rosig-braunen Lidschatten mit viel Schimmer aufs Lid auftragen.

Schritt 6:
Ein Pfirsich-Koralle mit Goldschimmer in die Crease auftragen

Schritt 7:
Die Crease mit einem warmen,matten Karamellbraun intensivieren.

Schritt 8:
Mehr von dem Pfirsich-ton mit Goldschimmer in die Crease auftragen und ein wenig verblenden.

Schritt 9:
Pfirsich-ton an den unteren Wimpernkranz auftragen bis in die Mitte.

Schritt 10:
Matten weissen Lidschatten in den inneren unteren Wimpernkranz.


Schritt 12:
Hellrosa/weissen Kajal auf die Wasserlinie auftragen und Wimpern tuschen

Tschüüss!Ich hoffe euch gefällt das Amu!

Dienstag, 24. Mai 2011

Raubzug von Gestern

Von Links nach Rechts:
Wet 'n wild wild shine nail colour in E71525 Kaleidoscope,traumhafter Glitzer-lack,da konnte ich nicht dran vorbeigehen!
Essence you rock Nail polish in 02 Love,Peace and purple,Taupefarbener Lack mit viel Pink-lila schimmer :)
Alverde Clear Heilerde Waschcreme für unreine haut
p2 Feel good mineral compact Blush in 050 Innocent rose,er sieht aus wie der Nars Orgasm Blush!
Wet 'n wild Mega Sparkle Confetti inWhite Icing,ENDLICH Glitzer für die Augen in der Drogerie!
p2 duo powder Mascara
Essence quick dry topcoat,Pinselchen ist heute abgegangen >.<
p2 Pure colour Lipstick in 090 Red square,kräftiges Rot
Balea fresh Melon Bodylotion,Ich liebäugle schon seehr lange damit,die musste einfach dieses mal mit!
Manhattan Khol kajal eyeliner in 4 pink Cloud,ganz helles Rosa.

Mehr Bilder:

Essence you rock! Nagellack in 02 Love,Peace and Purple.
 p2 Feel good Blush in 050 Innocent Rose
Wet 'n wild wild shine nail colour in E71525 Kaleidoscope
p2 Pure colour Lipstick in 090 Red square
Wet 'n wild Mega Sparkle Confetti inWhite Icing
 Von Links nach rechts::
 Manhattan Khol Kajal in 4 Pink Cloud,p2 Feel good blush in 050 Innocent rose,p2 Pure colour Lipstick in 090 Red Square.

Tschüühüüss!

Montag, 23. Mai 2011

Manhattan Luxopolis Eyeshadows Review

 Hallo ihr lieben!
Ich finde ich schreibe vieel zu wenig Reviews,und ich hab viele Sachen die ich reviewen könnte,deshalb versuch ich jetzt ganz viele zu schreiben :)


Lux Green:
Inhalt: 3g
Preis: 3,85 Euro
Herstellerversprechen/Beschreibung: Ultrafeiner,intensiv leuchtender Lidschatten in den Trendfarben des Sommers.
Farbe: Saftiges,strahelndes,mattes,gelbstichiges Granny-Smith-Apfelgrün.
Textur: Pudrig weich,sehr sehr weich für einen matten Lidschatten.
Finish: Matt
Pigmentierung: Sehr sehr gut,vorallem für einen Drogerie-Lidschatten!
Verpackung: Rund,der Boden ist Schwarz und der Deckel durchsichtig mit schwarzem Schriftzug
Meine Meinung:
Ich liebe diesen Lidschatten,ein wirklich perfektes Grasgrün wie ich finde.Die Textur ist traumhaft weich,er krümelt kaum und ist der beste matte Lidschatten den ich bis jetzt hatte.Wenn ihr ein Granny-Smith-Apfelgrün oder Grasgrün sucht,ohne Schimmer oder Glitzer aus der Drogerie,ist der Lidschatten perfekt :)
Große Kaufempfehlung!
Bilder und Swatch:


Jet set Jade:
Inhalt: 3g
Preis: 3,85 Euro
Herstellerversprechen: Ultrafeiner,intensiv leuchtender Lidschatten in den Trendfarben des Sommers.
Farbe: Strahlendes intensives Türkis/Aqua mit hellblauem Schimmer.
Textur: Weich und nicht krümelig
Finish: Schimmerig
Pigmentierung: Ohne Base lässt die Pigmentierung ein bisschen zu wünschen übrig,aber mit einer guten Base ist das kein problem.Wenn man ein extrem intensives Aqua/Türkis haben will,nimmt man am besten eine weisse Base.
Verpackung:Rund,der Boden ist Schwarz und der Deckel surchsichtig mit schwarzem Schriftzug
Meine Meinung:
Ich LIEBE diesen Lidschatten,er ist ein perfektes Aqua/Türkis,ich hab sonst nie in der Drogerie eine Farbe gefunden die komplett meinen Vorstellungen entsprochen hat!
Wenn die (ohne Base) ein wenig schwache Pigmentierung euch nicht stört,ihr eine gute Base habt,und nach einem perfekten Türkis-Ton mit Schimmer in der Drogerie sucht,ist der Lidschatten ein Anschauen wert :)
Bilder und Swatch:

Ich hoffe die Review war hilfreich oder hat euch gefallen!

Sonntag, 22. Mai 2011

[Anleitung] Grasgrün mit Türkis



Schnitt 1:
Nachdem ihr eure Base aufgetragen habt,das Lid fast komplett mit einem saftigen Grasgrün bedecken,aber hinten noch ein bisschen Frei lassen.
Schritt 2:
Ein strahlendes Türkis auf die Stelle auftragen die ihr nicht mit dem Grün bedeckt hab,ganz ganz aussen.
 Schritt 3:
 Das Türkis auch in die Crease auftragen und leicht verblenden.
 Schritt 4:
 Das Türkis an den unteren Wimpernkranz auftragen,ungefähr bis zur Mitte des Auges.
 Schritt 5:
 Das knallige Grasgrün an den unteren Wimpernkranz recht weit innen auftragen.

Schritt 6:
Weissen Kajal auf die Wasserlinie auftragen,Wimpern tuschen und ein bisschen Highlighter unter die Augenbraue auftragen.
Benutzt hab ich:
Manhattan Luxopolis e/s in lux green,Auf dem Lid und am inneren unteren Wimpernkranz.
Manhattan Luxopolis e/s in Jet set jade,aussen auf dem Lid,in der Crease und am unteren Wimpernkranz.
p2 matte dream e/s in 040 white connection,als Highlighter unter der Augenbraue.
Essence Kajal in white,auf der Wasserlinie.
p2 Big drama mascara,ich LIEBE diese Mascara!

Entschuldigung das ich gestern nichts gepostet hab,ich hab meine Kamera nicht gefunden.
Hoffe euch gefällt diese Anleitung und das Amu!

Freitag, 20. Mai 2011

[Amu] Sailor Moon: Sailor Uranus

Hallo ihr lieben :)
Ich will schon ewigkeien ein Amu mit den Farben von Sailor Uranus machen,ihre Farben sind Blau und Gold,ich hatte als ich die erste Version machte noch keinen goldenen Lidschatten,deshalb hab ich Gelb genommen :)
Und hier ein Bild von Sailor Uranus °Klick°

Erste Version:
Zweite Version:
Benutzt hab ich:
Manhattan eyeshadow base
p2 home sweet home eyeshadow in 020 Bright yellow,aufs Lid.
p2 universe eyeshadow in dramatic moon,in die Crease,bei der ersten Version Nass und bei der 2. trocken.
Manhattan multi effect eyeshadow in 23N Golden,Nur bei der 2. Version aufs Lid über das Gelb.
Essence Blossoms etc. eyeshadow in 01 a hint of mint,in die Crease und in der 2. Version den zwischen Pfefferminz und Gold changierende Ton unter die Augenbraue über mattes Weiss.
p2 matte dream eyeshadow in 040 white connection,Unter die Augenbraue.
RdL young jahal in 01 White,auf die Wasserlinie
p2 Big Drama Mascara

Ich hoffe euch gefällt mein Sailor Uranus-Amu :)