Mittwoch, 4. Mai 2011

Raubzuug ^_^

Hallo Leute :)
Ich war heute eendlich Haarfarbe und noch mehr Schminkkrams kaufen! In meinem unglaublich ramschigen IhrPlatz hab ich unter anderem die Floralista von Catrice,Die Blossoms Etc von Essence,die You rock von Essence und die Whoom boom von Essence fast vollständig aufgefunden oO Und im Grabbelkörbchen zeug aus der Catrice Caramé (Ich hab ein Backup zu meinem Liner!Yaaay!),der Return to Paradise von Essence und der All you want von Essence gefunden!!Ich hab 2 Glosse aus der Catrice Caramé gesehen,2 Liner;der türkise und den bronzefarbenen,Einen Eyeliner und einen Gloss aus der Return to paradise,Und 4 Lidschatten Duos (Beide doppelt.)aus der All you Want gefunden.Irgendwie unglaublich,da sind sogar noch reduzierte Sachen von der Sortimentsumstellung drin gewesen..Bei uns findet man im Grabbelkorb echt ein paar Schmuckstücke ^.^ Und weil die LE's immer nach unten gestellt werden sind sie auch meist fast vollständig,ich find das irgendwie..erschreckend und toll,so kann man noch Sachen aus LE's kaufen die man verpasst hat oder doch später etwas sehr toll fand.Aber jetzt mal zu meinem Raubzug.

Gekauft hab ich:
Guhl Tiefenaufbau Mandelöl Shampoo (Hatte vorher eine kleine größe davon,es ist göttlich für meine kaputten Haare!)
Guhl Tiefenaufbau Aufbau & Schutz-kur
Syoss Dauerhafte Coloration Mahagoni
Syoss dauerhafte Coloration Intensives Rot
Essence Blossoms Etc multi color Powder  01 Flower power (ENDLICH hab ichs irgendwo gefunden *-*)
Essence Blossoms Etc liquid Blush 01 Flowerkissed (Ich hab mir das letzte gekrallt!)
Essence Lippenstift 53 All about cupcake (Wunderschöner dezenter Lippenstift ^.^)
Essence kajal 04 white
Catrice Caramé Liquid Eyeliner C02 Spiced Bronze
Catrice Ultimate Colour Lippenstift 060 Oh Juicy! (ENDLICH ein neonoranger Lippenstift <3)
Nochmehr Bilder von allem:



Swatches:
Von Links nach rechts:
 Essence All about Cupcake Lippenstift,Catrice Oh Juicy Ultimate Colour Lippenstift,Essence Blossoms Etc Liquid blush 01 flowerkissed.Nächste Reihe:
 Essence Blossoms Etc multi colour powder 01 flower power,Essence kajal 04 white und Catrice Caramé liquid eyeliner in spiced bronze
 Mögt ihr den orangen Lippenstift?Mögt ihr den Essence All about Cupcake?Erzählt es mir ^.^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen