Freitag, 27. Mai 2011

[Fotd] I kissed the Sky ~Warnung,blaue Lippen.~

Guten Tag ihr lieben!
Gestern kam ich auf die tolle Idee,meine selbstgemachte Face-base mit blauem Pigment zu mischen,so das es Himmelblau wird,und dann hab ich geguckt wie es auf den Lippen aussah..Gefiel definitiv sehr!Ich wünsche mir eh schon den Lippenstift °No she didn't° von Lime Crime,das ist ein Himmelblau.Meine Lippenfarbe von heute sieht so ziemlich genau so aus.Ich hoffe euch gefällts,hihi :) Und bitte nicht blind werden.

Benutzt hab ich:
Alterra loser mineralpuder in 01 Vanilla,ganz viel davon,weil ich meine Foundation nicht finden konnte >.<
Essence blossoms etc multi colour powder
Mac Mineralize Blush in Sakura,aus der Quite Cute LE,in echt war es dezenter als auf dem Bild.

(Sorry für das schlechte Bild :x)
Benutzt hab ich:
Manhattan eyeshadow base
Essence quattro 06 rock Angel,Hellsten Ton auf dem ganzen Lid und das Dunkelgrün am Wimpernkranz.
p2 Big Drama Mascara
Essence Blossoms etc multi colour powder,als Highlighter
RdL young kajal in 01 white,auf der Wasserlinie


Auf dem Bild sieht das Blau sehr unordentlich aufgetragen aus,wars in Echt aber nicht..
Benutzt hab ich:
Selbstgemachte Facebase(Sonnencreme+Anti rötungs Grundierung von Alverde)
p2 Sun city loose eyeshadow in 050 Barcelona

hehe,Ich hoffe ich verliere jetzt nicht all meine Leser oder irgendwer ist Blind geworden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen