Sonntag, 8. Mai 2011

[Review] MAC Creme Cup Lipstick

Hallo :) Heute eine Review von mir zu dem Mac Lippenstift Creme Cup.

Verpackung: Schwarz mit silbernem und goldenem Schimmer/glitzer und silbernem MAC-Schriftzug
Geruch: Süß,leicht und vanillig
Farbe: Creme Cup ist ein leicht kaltes,helles Altrosa ohne Schimmer oder Glitzer
Finish: Cremesheen/Milchig,Cremig und Schimmerfrei
Textur: Weich und butterig
Tragegefühl: seehr angenehm,schön weich,nicht austrocknend.
Preis: 18,00 Euro
Inhalt ist nicht angegeben :<

Meine Meinung:
Die Farbe ist ein weiches recht helles Altrosa ohne Schimmer/Glitzer,sehr natürlich und (Wie ich find) perfekt für die Schule/Arbeit/Alltag,wenn man die Augen stark betont oder wenn man einfach nur ein neutrales Makeup zaubern will :) Die Textur ist göttlich weich,der Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus und gibt richtig toll Farbe ab.Manche könnte der Geruch stören,da er wirklich sehr vanillig ist,aber nicht schwer und vanillig,Mich stört er nicht,ich liebe den Geruch!Wenn ihr also einen hell Altrosanen,alltagstauglichen Lippenstift mit wunderbarer Textur wollt und bereit seit dafür ein wenig mehr Geld auszugeben,euch Vanille-geruch nicht stört ist der Mac-Lippenstift in Creme Cup bestimmt toll für euch :)

Bilder und Swatch:

Hier sieht man den tollen Glitzer :)
^Leicht auf die Lippen aufgetragen.^

Oben einmal drübergestrichen,unten mehrmals.Die Farbe wird je mehr man über die Lippen/Haut geht wärmer und mehr Altrosa.
Ich hoffe diese Review war hilfreich für ein paar von euch :)

Kommentare:

  1. Uii! Der ist aber hübsch! :D
    Beim nächsten MAC-Besuch (der leider noch in eeewiger Ferne ist) werde ich mit den mal ansehen. Danke für die Fotos.

    AntwortenLöschen
  2. Der steht auf meiner Wunschliste! Werde ich als nächstes kaufen! Tolle Farbe!

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    http://chouettebeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen