Montag, 23. Mai 2011

Manhattan Luxopolis Eyeshadows Review

 Hallo ihr lieben!
Ich finde ich schreibe vieel zu wenig Reviews,und ich hab viele Sachen die ich reviewen könnte,deshalb versuch ich jetzt ganz viele zu schreiben :)


Lux Green:
Inhalt: 3g
Preis: 3,85 Euro
Herstellerversprechen/Beschreibung: Ultrafeiner,intensiv leuchtender Lidschatten in den Trendfarben des Sommers.
Farbe: Saftiges,strahelndes,mattes,gelbstichiges Granny-Smith-Apfelgrün.
Textur: Pudrig weich,sehr sehr weich für einen matten Lidschatten.
Finish: Matt
Pigmentierung: Sehr sehr gut,vorallem für einen Drogerie-Lidschatten!
Verpackung: Rund,der Boden ist Schwarz und der Deckel durchsichtig mit schwarzem Schriftzug
Meine Meinung:
Ich liebe diesen Lidschatten,ein wirklich perfektes Grasgrün wie ich finde.Die Textur ist traumhaft weich,er krümelt kaum und ist der beste matte Lidschatten den ich bis jetzt hatte.Wenn ihr ein Granny-Smith-Apfelgrün oder Grasgrün sucht,ohne Schimmer oder Glitzer aus der Drogerie,ist der Lidschatten perfekt :)
Große Kaufempfehlung!
Bilder und Swatch:


Jet set Jade:
Inhalt: 3g
Preis: 3,85 Euro
Herstellerversprechen: Ultrafeiner,intensiv leuchtender Lidschatten in den Trendfarben des Sommers.
Farbe: Strahlendes intensives Türkis/Aqua mit hellblauem Schimmer.
Textur: Weich und nicht krümelig
Finish: Schimmerig
Pigmentierung: Ohne Base lässt die Pigmentierung ein bisschen zu wünschen übrig,aber mit einer guten Base ist das kein problem.Wenn man ein extrem intensives Aqua/Türkis haben will,nimmt man am besten eine weisse Base.
Verpackung:Rund,der Boden ist Schwarz und der Deckel surchsichtig mit schwarzem Schriftzug
Meine Meinung:
Ich LIEBE diesen Lidschatten,er ist ein perfektes Aqua/Türkis,ich hab sonst nie in der Drogerie eine Farbe gefunden die komplett meinen Vorstellungen entsprochen hat!
Wenn die (ohne Base) ein wenig schwache Pigmentierung euch nicht stört,ihr eine gute Base habt,und nach einem perfekten Türkis-Ton mit Schimmer in der Drogerie sucht,ist der Lidschatten ein Anschauen wert :)
Bilder und Swatch:

Ich hoffe die Review war hilfreich oder hat euch gefallen!

Kommentare:

  1. Nettes Review bis auf ein paar kleine Schreibfehler ;-)

    Reviewen sie mehr, es erfreut mich!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben, vor allem der untere Ton! Und gute, ausführliche Review~! Mehr davon! :D

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich deine Seite öffne, dann nur gaaaaaaanz langsam... Ich hab über 5 min. gebraucht um auf die nächste Seite zukommen.. Liegt das Prob. nur bei mir? Oder evtl. an deiner Bildergröße? Die sind gigantisch groß...

    LG

    AntwortenLöschen