Montag, 16. Mai 2011

Bento für meinen ersten Schultag

Guten Morgen ihr lieben :)
Gestern hab ich stuundenlang in der Küche gestanden und mir ein Bento gemacht für meinen ersten Schultag in einer neuen schule.

Rechts seht ihr ein Reisbällchen mit Tomatenkräuterkrams-füllung(Kleiner Oranger Kreis aus Surimi,Blatt eine Gurkenscheibe und die Blume aus Hähnchenbrustwurstzeug),Dadrüber in süsse Sojasosse über Nacht eingelegten Tofu,Links neben dem Reisbällchen 4 Stücke Apfel (Idee von diesem Video),Dadrunter eine Zitronenscheibe und neben den Äpfeln Tofuwürstchen mit Tentakeln.Dadrüber ist noch ein stück Apfel in ein halbes Feldsalatblatt eingewickelt,hinter und vor den Tintenfisch-Würstchen sind Gurkenscheiben ohne den Glibberkernkram in der Mitte mit viel Salz.

Mein Bento und mein Getränk trag ich hierdrin:

Das Ding hab ich noch aus Amerika :)

Schönen Tag noch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen