Freitag, 20. Mai 2011

[Amu] Sailor Moon: Sailor Uranus

Hallo ihr lieben :)
Ich will schon ewigkeien ein Amu mit den Farben von Sailor Uranus machen,ihre Farben sind Blau und Gold,ich hatte als ich die erste Version machte noch keinen goldenen Lidschatten,deshalb hab ich Gelb genommen :)
Und hier ein Bild von Sailor Uranus °Klick°

Erste Version:
Zweite Version:
Benutzt hab ich:
Manhattan eyeshadow base
p2 home sweet home eyeshadow in 020 Bright yellow,aufs Lid.
p2 universe eyeshadow in dramatic moon,in die Crease,bei der ersten Version Nass und bei der 2. trocken.
Manhattan multi effect eyeshadow in 23N Golden,Nur bei der 2. Version aufs Lid über das Gelb.
Essence Blossoms etc. eyeshadow in 01 a hint of mint,in die Crease und in der 2. Version den zwischen Pfefferminz und Gold changierende Ton unter die Augenbraue über mattes Weiss.
p2 matte dream eyeshadow in 040 white connection,Unter die Augenbraue.
RdL young jahal in 01 White,auf die Wasserlinie
p2 Big Drama Mascara

Ich hoffe euch gefällt mein Sailor Uranus-Amu :)

Kommentare:

  1. Die erste Version ist sehr schön, aber die zweite ist der Hammer! Blau und Gold passen so gut zusammen! Muss ich auch mal wieder machen... (:

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Farben der Segelmondkriegerin sind wirklich sehr fein eingefangen. Und dann sieht's sogar auf dem Auge noch gut aus.
    Fein Fein!

    AntwortenLöschen