Donnerstag, 26. Mai 2011

[Review] MAC Quite Cute Mineralize Blush in Sakura

Hallo ihr lieben!
Heute reviewe ich den Mineralize Blush von Mac,aus der Quite Cute Le,in der Farbe "Sakura"

Preis: ca. 25 Euro
Inhalt: 4g
Verpackung: Rund und schwarz,mit durchsichtigem Fensterchen mit schwarzem Schriftzug,wodurch man die Farbe des Blushes sieht.
Geruch:Süß,vanillig,pudrig
Textur: Seidig aber etwas krümelig.
Farbe/n: Kühles Lavendel,mit einem Pinken Herz in der Mitte mit Lilanem Pearl
Finish: Satiniert,das Herz eher pearlig/frostig.
Pigmentierung: Herz: Ein wenig Sheer,lässt sich aber gut aufbauen. Aussenrum: Sehr gut Pigmentiert,aber nicht so sehr das man leicht zuviel nimmt.
Meine Meinung:
Ich liebe liebe LIEBE diesen Blush!Egal ob nur das Herz,das Dadrum oder zusammen,es ist wundervoll :)
Da das Lavendel sehr kalt ist,und das Herz einen Lila-blauen kalten Pearl besitzt,würde ich euch den Blush nur empfehlen wenn ihr eher einen kalten Unterton in der Haut habt.Und wenn ihr Blass seit,ist es noch besser,weil ich mir vorstellen kann das man den hellen Blush kaum auf dunklerer Haut sieht.
Das Blush ist zwar etwas krümelig,aber Ich kann damit gut arbeiten.Wenn ihr also einen zuckersüßen,lavendel/Zuckerwattefarbenen Blush sucht,kein Problem mit etwas Fallout habt,Eher einen kalten Hautunterton habt,und auch etwas mehr Geld ausgeben würdet,ist der Blush ein Anschauen wert!

Bilder und Swatches:

Swatch:

So,ich hoffe die Review hilft etwas!
Kleiner Tipp: Sakura kann man auch super als Lidschatten nehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen