Sonntag, 1. Mai 2011

Fotd Dunkle Wassermelone

Hallöchen ihr lieben
Ich liebe Wassermelonen und ich finde die schmecken am besten wenns warm ist uund deshalb wollte ich heute was wassermeloniges machen aber es wurde dann etwas..dunkler.ich hätt grad auch echt lust auf ein Stück Wassermelone °_°



 Benutzt hab ich:
Bobbi brown foundation 00 Alabaster
RdL young white angel duo rouge,oberer Ton als Highlighter
MAC Mineralize Blush in Sakura,aus der Quite Cute LE (Ich bin verliebt in diesen Blush <3)

 Benutzt hab ich:
Manhattan eyeshadow base
Sleek Good girl Palette
p2 pearl dream eyeshadow 020 delicate tweed
Essence Black&white eyeshadow in 01 black out
Alverde Geleyeliner in 06 espresso
RdL Young Kajal in 02 Brown
p2 Matte dream eyeshadow in 040 white connection
RdL Young Double brush mascara
 p2 big drama! Mascara


Ich hatte zuerst einen Jordana Lippenstift in der Farbe Holiday red drauf,aber dann wollte ich doch liebe etwas Barbie pinkes und glitzerndes und hab RdL Young Diamond wish gloss genommen in der Farbe princess pump (oder so,kann man kaum noch lesen.) aus der,wie der name schon sagt,diamond wish LE.

Tschüssii ^.^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen