Mittwoch, 18. Mai 2011

[Anleitung] Knallbunte Lippen

Hallöchen! Hier ist meine Anleitung zu richtig bunten,auffälligen Lippen in Pink,Orange und Gelb,passend zu dem Amu (Obwohl beides zusammen sehr..sehr sehr sehr bunt wäre!) Wenn ich Lippenstift/gloss trage,trage ich ihn normalerweise nicht auf meinen ganzen Lippen auf weil ich wirklich extrem volle Lippen hab und das sieht leider schnell sehr komisch/zu groß bei mir aus,dieses Mal hab ichs trotzdem mal gemacht :)

Schritt 1:
Mit Neonpinkem Lipliner/Lippenstift die Lippen umranden und die Farbe immer mehr "reinziehen"
Schritt 2:
Neonorangen Lippenstift auf die Lippenmitte auftragen und auf die Übergänge von Pink zu Orange nicht vergessen :)
Schritt 3:
Übergänge mit den Fingern verblenden/verwischen.


Schritt 4:
Gelben Lidschatten in die Mitte der Lippe tupfen

(Optional) Schritt 5:
Orangen/Klaren Gloss vorsichtig über alles drübermachen.


Benutzt hab ich:
Jordana Lippenstift in 064 Holiday red
Catrice Ultimate colour Lippenstift in 060 Oh juicy (Neonorange)
p2 home sweet home eyeshadow in 020 bright yellow
Catrice enter wonderland Lipgloss in 03 Alice's Hatter

Ich weiss diese Lippen sind extrem auffällig und bunt und ich glaube man würde sogar eine Dragqueen sowas tragen sehen,aber es gefällt mir sehr ^.^ Und ja,Dragqueens find ich toll,ich find es faszinierend wie sie sich verwandeln können <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen