Freitag, 13. Mai 2011

IhrPlatz/Rossmann Raubzug

Endlich geht Blogger wieder!Ich dachte ich komm das We garnicht mehr zum Bloggen..
Ich wollte euch heute einen Raubzug vom 9. Mai zeigen :)
Ich wollte mir endlich diesen lila Lidschatten von Catrice kaufen,er heisst 220 The violent Violet,ich liebäugle schon ganz ganz lange mit dem und jetzt hab ich ihn endlich!Im Moment versuche ich auch meine Nägel wachsen zu lassen (Ich hab jahrelang Nägel gekaut) und ich dachte mir das ich vielleicht weniger oder garnicht kaue wenn ich Nagellack drauf hab,deshalb musste der wunderschöne Bonbonrosa Nagellack von Catrice auch mit,er heisst  160 Sweets for my Sweet,ist ein bonbonrosa mit knallig lila/blauem Schimmer uund weil ich keinen Unterlack hab,musste im Rossmann auch natürlich einer mit,von Rival de loop.Der lila Stift den ihr seht,ist einn Manhattan Khol kajal eyeliner in der farbe Plum cake,und musste mit weil ich lange einen lilanen,schimmerfreien Kajal gesucht hab.Das Highlighterpowder von Rival de Loop aus der neuen "Romantic Flower" LE musste einfach mit,ich liebe Highlighter einfach ^.^ An der Seite seht ihr noch ein paar Hargummis und nicht auf dem Bild sind Haarnadeln die noch mit mussten,weil meine Haare so schnell wachsen und ich nochnicht zum Frisör gehen will,da steck ich die gerne hoch.

Catrice - 160 Sweets for my sweet

Rival de loop Romantic Flower Highlighter powder
Catrice Eyeshadow in 220 The Violent violet

Swatches:
Swatch vom großen Teil des Highlighter Powders,hat einen wunderschönen pinken Pearl.
Links ein Swatch vom Manhattan Kajal in Plum Cake,rechts ein Swatch vom Catrice e/s in 220 The violent violet (Ohne Base)

Schönen Tag noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen