Dienstag, 17. Mai 2011

[Anleitung] Buntes Sommer Amu

Hallöchen ihr lieben! Heute malwieder eine Anleitung. Beim Schminken hab ich an bunte Cocktails und Starbursts gedacht.Starbusts oder auch Opal Fruits sind amerikanische Süßigkeiten,in einer Packung sind meist verschiedene fruchtige Sorten :)

Schritt 1:
Base auftragen,ich benutze die Manhattan eyeshadow Base.

Schritt 2:
Knalliges Neonpink aufs Lid auftragen,geht am besten mit einem festen Lidschattenpinsel
Schritt 3:
Kräftiges Neon-orange in die Lidfalte packen,geht am besten mit einem Pencil-brush (Der Essence Smokey eyes Pinsel ist auch super dafür)
Schritt 4:
Das Neonorange mit dem Pink verblenden und nach aussen ausblenden.
Schritt 5:
Etwas mehr Orange auftragen und ganz aussen ein Gelb.(Sleek good girl Palette und p2 home sweet home e/s in 020 bright yellow)
Ich hab hier noch einen matten,weissen Lidschatten unter meine Braue gegeben (p2 matte dream e/s in 040 white connection)
Schritt 6:
Am unteren Wimpernkranz ein Grün auftragen,ich hab ein gelbstichiges nass aufgetragen.
Schritt 7:
Wimpern tuschen.Ich hab das Amu zu einem Blickfang gemacht (Nochmehr als es so schon ist ^.^) indem ich meine unteren Wimpern in Neonlila getuscht hab,dazu hab ich einfach ein Pigment (Full force violet von Mac) mit durchsichtiger Mascara gemischt!

Bald kommt auchnoch eine Anleitung zu bunten Lippen ^.^

1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist wirklich super schöööön und du bist sehr kreativ! (: ♥ Ich werde dich auf jeden Fall verfolgen :D
    ich freue mich schon auf ganz viele neue AMU's. (:

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen