Sonntag, 27. März 2011

Fotd Dragonmagic [Mit Überraschung!]

Hey ihr :))
Ich hab meine Haare endlich rot gefärbt,und heute war ich spazieren und Bilder machen.Wenn ihr sie sehen wollt;°Klick°
Mein Amu heute ist ungefähr wie mein Fabelwesen-Drachen Amu,nur mit lilanem Glitzerlidschatten am unteren Wimpernkranz

Gesicht:

Das Bild hab ich draussen gemacht,die von drinnen sahen nicht gut aus.
Ich trage wieder meine Bobbi Brown foundation und als Highlighter den Essence Black&White Lidschatten und als Rouge/Highlighter RdL young white Angel LE Dou Rouge in 01 kissed by an angel-

Amu:
Ich hab das selbe benutzt wie beim Drachen-Amu,bloss hier das 02 rose angelEyeshadow trio aus der RdL young White Angel LE,Das Lila am unteren Wimpernkranz(Und ganz leicht in der Crease) und den hellsten ton unter dem Brauenbogen :)

Gefallen euch meine rote Haare?Soll ich einen Post dazu machen?

1 Kommentar:

  1. deine haare sehen toll aus :) die farbe gefällt mir sehr gut! und deine amus sind immer richtig kreativ :) gefällt! :)

    Habe dich für einen guten Zweck getaggt: http://xoxo-fragileeternity.blogspot.com/2011/03/schokoladenspende-fur-japan-by.html

    AntwortenLöschen