Freitag, 25. März 2011

[Amu-Serie] Fabelwesen - Drache

Guten morgen ihrs!
Ab heute mache ich und Sin° eine Amuserie mit dem Thema Fabelwesen.Wir fangen an mit dem Drachen.
Ich und sie wissen nochnicht wie oft in der Woche wir ein Amu dazu posten werden,Wir schätzen mal 1-2 mal die Woche,und da ich am 30. ins Krankenhaus muss für ca. 10 Tage wird da wohl auch eine Pause dazwischen sein.
Wenn ich an Drachen denke,denke ich an die Farben Rot und grün,deshalb ist mein Amu auch in diesen Farben gehalten.

Benutzt hab ich:
Manhattan Eyeshadow base
p2 your wild Side Lidschatten in seductive green
Infinity woman eyeshadow Palette;Das Khaki-grün und das helle Olivgrün im Innenwinkel
Sleek good girl Palette,die letzten beiden Rot-töne
RdL young white Angel LE Trio Eyeshadow 01 silver angel/RdL Young White Angel LE duo rouge kissed by an Angel;Das Weiss aus dem Trio und den helleren oberen Ton aus dem Blushduo als Highlighter.



Ich hoffe das AMu gefällt euch,ich liebe es :)
Seit gespannt auf weitere Fabelwesen-Amus von Sin und mir!

1 Kommentar: