Donnerstag, 24. März 2011

[Finally!] Infinity Woman Eyeshadow Palette

Hey ihrs :) Ich hab beim Ordner durchsuchen alte Bilder von meiner Eyeshadow Palette gefunden die ich so gern benutze,und ich hab gesagt das ich nen post drüber mache,und der ist jetzt da ^-^
Die Palette hat ca 1,99 gekostet,für 8 Lidschatten.

Geschlossen:
Offen:
Swatches:

Alle Lidschatten sind unglaublich toll Pigmentiert ausser der 3. in der zweiten Reihe,der krümelt ein wenig und man muss ein paar mal mehr drüber gehen.
Farbbeschreibungen:
1.Reihe: 1.Butteriges,helles gelb(Silberne,hellrosa und hellgelbe Schimmerpartikel) 2.Helles glitzerndes Braun mit leichtem rotstich(Silberne etwas größere Glitzer/schimmerpartikel und feiner goldschimmer) 3.Karamellbraun mit viel Goldschimmer und kupferigen Schimmerpartikeln.(Ein wenig wie Shameless Shana von TheBalm ^.^) 4.Dunkelbraun mit Gold,Kupfer,pink und grünem Schimmer.
2.Reihe: 1.Helles Olivgrün mit ganz leichtem Schimmer in silber und gold,Der Lidschatten ist auch ein wenig frostig finde ich. 2.Karottenorange mit Gold-orange Schimmer. 3.Matt/leicht frostiges Khaki-grün 4.Ein warmes Türkis mit Gold-grünem Schimmer(Ich liebe diese Farbe *-*)

Die Textur aller Lidschatten ist total butterweich und leicht zu verblenden,ausser bei dem 3. in der zweiten Reihe.
Schönen abend euch nooch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen