Dienstag, 22. März 2011

[Tag] The Missing thing

Ich hab diesen tollen Tag hier gesehen und ich wollte gleich mitmachen :)
Das sind meine Missing things:

1.Neon-farbene Lidschatten;Grün,Pink,Orange,Lila und Gelb und am besten Matt.
2.Ein toller Highlighter ohne Glitzerstückchen und am besten nicht LE
3.Was zum Gesichtlein reinigen wovon meine Haut nicht spannt und auch für Mischhaut ist.
4.Ein Glitzerliner der in gaanz vielen Farben glitzert.
5.Ein guter schwarzer Lippenstift der bezahlbar ist,Hihi.
6.Peachiges Rouge mit möglichst wenig Schimmer.
7.Ein matter,himmelblauer,gut pigmentierter Lidschatten.
8.Waldgrüner und Roter Kosmetik-Glitzer und eine Glitter-base
9.Ein Neonorangener Lippenstift
10.Ein flieder/hell-lilaner Lippenstift.
11.Ein matter,waldgrüner Lidschatten
12.Ein Lippenstift in einem Rosenholz-ton
13.Bodyspray mit Erdbeer,Zuckerwatte und Kokos-Geruch (Ich hab ein Cotton Candy Bodyspray von Claire's aber das riecht nicht nach Zuckerwatte >.<)
14.Duschgel mit Zuckerwattigem geruch

Das wars auch,wie ihr seht ist das recht viel ^-^' Bitte lasst doch Kommentare da wenn ihr wisst wo ich sowas finden kann und wenn ihr auch Missing-things habt und einen Post dazu macht,verlinkt ihn bitte :)

Kommentare:

  1. Was den Neon-Lidschatten betrifft, so schaue mal bei "Shades of Pink":
    http://www.shades-of-pink.de/augen/lidschatten/paletten.html

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mischhaut reinige ich gut und spannungsfrei mit dem Alverde Waschgel "Meeresalge".
    Schwarzer Lippenstift ist ein modisches Unding. ;-P
    ...aber Catrice bietet einen für ~3€ an, P2 hat sogar das passende Gloss dafür.
    Zuckerwatteduschgel gibt es von Lush - es heißt Snow Fairy. :-)

    AntwortenLöschen