Montag, 7. März 2011

Alverde Geleyeliner Review

Der Geleyeliner ist im Standartsortiment erhätlich und es gibt ihn in den Farben 01 Schwarz 03 Violett 04 Anthrazit 05 Smaragt 06 Espresso,Ich habe ihn in der Farbe Espresso.Espresso ist ein recht dunkles Braun ohne Schimmer oder Glitzer.Die Konsistenz ist,wie ich finde,recht flüssig dafür das es ein GEL-eyeliner ist.Auf der Rückseite des Tiegels steht das der Liner kontaktlinsenverträglich ist.Er riecht typisch Alverde,einfach nach Naturkosmetik.Leute mit einer empfindlichen Nase könnte das stören,Ich mag es.Zu kaufen gibt es ihn für ca. 2,95 bei Dm.Die Haltbar keit des Liners am Auge beträgt bei mir ca 2 Stunden,danach fängt er leicht an zu krümeln.Der Liner ist mit einem Strich deckend.
Pro:
+Deckkraft
+Hält lang
+Leicht zu entfernen
+Schöne Alltagstaugliche Farbe/Schöne Farbauswahl
+Passt zu vielen Amu's/Lidschatten
Contras:
-Geruch für einige
-Krümelt nach einiger Zeit

Also,ich bin sehr begeistert vom Geleyeliner :)
Kaufempfehlung?Ja! Definitiv,für Leute die keine empfindliche Nase haben und einen schönen,matten,deckenden Geleyeliner suchen.
Nici (So war doch dein Name?Verzeihung wenn ich mich falsch erinnere..) hier hast du endlich deine Review :) tut mir leid das es so lang gedauert hat.

Edit:Bilder vergessen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen