Donnerstag, 10. März 2011

[Anleitung] Grünes St. Patrick’s Day AMU

Hallo ihr lieben :)
Ich weiss heute ist nochnicht Saint Patrick's Day,aber ich wollte eh schon sehr gern grüne Smokey eyes posten,und das hier ist ja auch grün und..rauchig! ^-^

Zuerst nehmt tragt ihr eine Base über das ganze Lid auf.Ich hab zuerst meinen p2 Intensive Khol eyeliner in crazy brazil benutzt,und dann die Manhattan Eyeshadowbase drübergetupft.


Dann nehmt ihr einen dunkelgrünen Lidschatten und tragt ihn aussen auf.


Hellen,grünen,schimmernden Lidschatten da auftragen wo man noch eure Base sieht.

Den grünen Lidschatten nass in den inneren Winkel auftragen

Und zuletzt weissen Kajal auf die Wasserlinie auftragen,mit silbernem Glitzerliner einen kleinen strich ganz aussen ziehen und Wimpern tuschen!

Was ist eure Lieblingsfarbe?Mögt ihr grün?^.^

1 Kommentar: