Mittwoch, 9. März 2011

Haarefärben.

Heute mal ein Post übers Haarefärben.
Ich färb mir meine Haare seit ich 11 bin selbst.Zuerst war es nur ein grüner Pony,dann war es ein Regenbogen-Pony und dann ganz türkise Haare.Ich liebe bunte Haare einfach,und fühl mich sehr viel wohler damit.Meinen grünen Pony damals hab ich mir beim Frisör machen lassen,Ich hatte davor Dunkelbraune,lange Haare,kann man sich manchmal bei mir garnichtmehr vorstellen ^-^''.Meine Frisörin hat mir den Pony mit Directions gefärbt,Ich persönlich mag Directions nicht,als sich das Grün ausgewaschen hat,wurde es zu einem ekelhaften Gelb-orange-grün Gemisch,und es hat sich sehr schnell ausgewaschen.Ich bin dann auf die Marke Manic Panic umgestiegen und hab Electric Lizard und Enchanted Forest benutzt.Bild von Damals mit noch Directions im Pony Und mein Regenbogen-Pony mit pinker Directionsfarbe,Electric Lizard und Shocking Blue von manic Panic.Und dann mit türkisen Haaren und als es sich auswusch.
Kommen wir zu meinen neuen,Lila-blauen haaren ^.^ Benutzt hab ich meine Mischung aus Echanted Forest und Shocking blue und Ultra Violet.

Beim Färben und danach:

Dringelassen hab ich alles 6-7 !!! Stunden.
Kamera nimmt das alles sehr blau auf.Meine unteren Haare hab ich türkis gemacht,oben die Lila-blau mischung reingetan.Nachdem ich die Haarfarbe ausgewaschen hab,hab ich meine Lieblings-haarkur/Spülung reingetan.Ich glaub es ist irgendeine Oil care spülung von Isana.
Ich hoffe ihr mögt mich trotzdem mit meinen neuen Haaren noch :3 Mögt ihr bunte verrückte Haare?
Und weil das einige Leute denken werden;Nein ich will mit den Haaren NICHT auffallen,Ich fühl mich nur wirklich wohler mit Blau als mit Blond.Nach meinen blauen Haaren werden btw meine Haare Rot..Hat jemand Tipps dafür?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen