Montag, 7. März 2011

Blauschöpfchen bringt Favoriten vom Februar

 Hallo ihr lieben ^.^ Meine Haare sind endlich wieder Bunt.dieses mal ist es Lila-blau geworden,aber meine Kamera nimmt es sehr blau auf.
Ich bring euch heute meine Monatsfavoriten mit.
Fangen wir mit dem Körper an :>

I love..strawberries & milkshakes Schaumbad und Duschcreme,Gibts bei Douglas (Riecht wuuundervoll und man braucht gaanz wenig davon.Erinnert euch die Verpackung/schrift auch so sehr an Philosophy?!)
Claire's Candy floss Bodyspray (Riecht nicht wirklich nach Zuckerwatte,aber trotzdem total toll!)
Essence 24h hand protection Balm rooibostea&blackberry (War leider LE,aber ich liebe die handcreme.)
Balea Bodybutter Kakao für trockene Haut (ich hab nicht sonderlich trockene haut,aber ich liebe diese Bodybutter.riecht und pflegt himmlisch)

Gesicht und Haare :
Soap & Glory Scrub your nose in It Peeling (Macht die Haut wirklich Baaabyweich)
Got2Be Schutzengel 220 °C hitzeschutz Lotion (Das hab ich in meine Haare gemacht bevor ich sie lockte,Ich hab das Gefühl meine haare sind nach dem Locken immernoch total weich und gepflegt..beschwert aber leider ein wenig.)
Bobbi Brown Natural finish long lasting foundation SPF 15 in 00 Alabaster (Meine erste Foundation die zu meiner Hautfarbe passt,sie fühlt sich nicht schwer auf dem gesicht an und lässt sich gut schichten.)
Hier hab ich noch meine kleine Probe vom  Fahrenheit Parfum von Dior hingelegt,Hab ich beim ersten Bild vergessen.Es riecht so unglaublich gut..

Augen:

Sleek Good girl Palette (sehr girly.Piiink! ^.^)
The Balm shady lady shameless shana Eyeshadow (Karamellbraun mit vieel Goldschimmer)
p2 Color your Life Palette 020 Morning dew
uma butterfly Gel eyeliner in black (mattes,langanhaltendes Schwarz)
Alverde Geleyeliner in 06 Espresso (Dunkelbraun ohne Schimmer)
Essence lash&brow Gel mascara (Durchsichtig)
p2 true color eye artist 10 Cheeky pink (Super als Base für Rosa/weisse/einfach nur schimmernde Lidschatten)
p2 intensive Khol eyeliner 030 crazy Brazil (Waldgrün mit schimmer)

Lippen:

RdL Glööckler LE Lippenstift in Velvet rose
Essence xxxl Nudes Lipgloss in 03 Nude Kiss,glaube ich. (Rosenholz-ton mit schimmer)
p2 Color star Lip cream in Marlene Dietrich (Knalliges Rot) 


Laanger Post,tut mir leid ^-^''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen