Samstag, 12. März 2011

Face of the Day (Sailor Jupiter inspiriert)

Hallo ihr lieben!
Ich gucke im Moment sehr gern Sailor moon,bin schon bei Folge 107 :) Ich liebe liebe Sailor Jupiter(Makoto)
Die Farben von ihrem Kleid sind grün und rosa/pink,Mein Amu von heute ist davon inspiriert ^-^
Ich find zwar Sailor Merkur würde eher zu mir passen,aber ich hab nicht wirklich soo viele gute blaue Lidschatten,auch keine hellblauen >.<

Benutzt hab ich:

Face:
Bobbi Brown natural finish long lasting in 00 Alabaster
Alverde Kompaktpuder 010 Naturelle
RdL young rouge powder duo 02 cool touch

Eyes:
p2 true color eye artist in 10 cheeky pink
Manhattan Eyeshadow base
p2 your wild side eyeshadow in seductive green
sleek good girl Palette
Uma Geleyeliner
Matter,brauner Lidschatten und Lipliner (ein transparentes Wachs-zeug von p2,geht suuper!) für meine Brauen
RdL Young Double brush mascara

Lippen:
Claire's Mood lipgloss in Shy flirt
°~~°~~°~~°
Ich werd mit meinen Augenbrauen immer besser ^___^!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen