Freitag, 11. März 2011

12 Fragen an alle!

Hallo ihr lieben!

heute mach ich einen Fragebogen für alle die das hier grade lesen,Ich werd die Fragen aber auch selbst beantworten.Wäre toll wenn ihr den Fragebogen auch macht und mir euren Blogeintrag in den Kommentaren verlinkt :)

Was ist deine Lieblingssüssigkeit?
Nimm 2 Lachgummis Sauer

Was ist dein Lieblingstier und warum?
 Raubkatzen,Elegant und gefährlich

Was sind deine Lieblingsfarben?
Schwarz,rot,grün,rosa

Hast du ein Lieblingskuscheltier,wenn ja was für eins?
Ein Schaf,ich hab es seit meiner Geburt ^-^

Lieblingsserie/Anime?
Im Moment lieebe ich Sailor Moon,bei Serien Scrubs.

Liebster Lippenstift/Lipgloss?
Der velvet rose aus der RdL Glööckler LE

Derzeitiges Lieblingslied?
The Tallest man on earth-Where do my bluebird fly
Chad VanGaalen-City of Electric Light und Willow tree
Parov Stelar-Dandy

Lieblingslidschatten?
TheBalm shady lady shameless shana

Hast du ein Lieblingskleidungsstück/accessoire?
Meinen roten Schleifenhaarreifen,ein pastellfarben Seidentuch und meine Vintage-Ledertasche.

Lieblingsblume?
Rosen und Schneeglöckchen

Von was liebst du den Geruch?
Frisch gemähtem Gras,Rosen,Zuckerwatte und meinem Freund x)

Lieblings-Youtuber?
Vintageortacky,takesomecrime,xkarenina,Magimania,MichellePhan,xsparkage,myeyeshadowisodd,Petrilude.

 Viel spaß beim kleinen Fragebogen ausfüllen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen