Dienstag, 15. März 2011

Sailor Venus inspiriertes Amu+Lippen

^-^ Heute nur ein Sailorkriegerin inspiriertes Amu und passende Lippen.Heute ist es Sailor Venus :)
Benutzt hab ich:
p2 your wild side eyeshadow in tempting peach
Sleek good girl Palette (Papaya heisst der orange Lidschatten,glaub ich..)
Manhattan eyeshadow base
p2 universe eyeshadow in 070 dramatic moon und irgendeinen Essence liner drüber,musste ich jetzt wegschmeissen,brennt bei mir total am auge :(

Ohne und mit blauem Liner:




Lippen:

Da hab ich den p2 your wild side Lidschatten mit meinem claire's mood gloss gemischt ^-^
Ausserdem,ich hab im Moment ein paar Pc-problemchen,kann also vielleicht sein das ich wenig bzw die nächsten 3 tage ca entweder keine großartigen Posts mache,oder garkeine..Verzeihung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen