Mittwoch, 2. März 2011

Riesen Raubzug Part 2-Gesicht/Lippen

Da ich ein ziemliches Blassnäschen bin,ist es sehr sehr schwer für mich gewesen eine passende Foundation zu finden..Aber ich hab endlich eine gefunden :)
Leider ist sie von Bobbi Brown,also sehr sehr teuer..Es ist die Natural finish long lasting foundation spf 15 in der Farbe Alabaster 00.
Ich liebe diese Foundation <3 Sie ist hell genug für mich,hält lange,deckt genug,lässt sich einfach einarbeiten und schichten,hat keinen unangenehmen Geruch und fühlt sich nicht schwer auf dem Gesicht an :) Hab leider kein Bild gemacht.Werde wenn ich gutes licht habe welche machen.

Jetzt kommen wir zu den Lippenprodukten.

p2 Pastel dream gloss in 020 being in heaven
Es ist ein Pastellrosa mit vieel viel viel Goldschimmer,aber manchmal sieht man kleine Silber und Rosa schimmerpartikel,man sieht hoffendlich auf dem Tragebild wie schimmerig er ist.Der Lipgloss hat einen kleinen weichen Pinselapplikator,ich mag das sehr gern.Man spürt den feinen glitzer ein wenig auf den Lippen und der Lipgloss schmeckt und riecht,ein ganz wenig nach..Creme oder so.Ist für mich aber kein problem.

p2 Fruity kiss gloss in 060 Lime love
Sieht im Fläschchen Froschgrün aus und man erkennt viel Gold/gelb schimmer.Oben auf der Kappe ist ein grünes Steinchen.Der Lipgloss kommt mit einem üblichen Schwämmchen.Auf den Lippen sieht er recht transparent aus,man sieht nur recht wenig vom Glitzer.Der Gloss riecht zitronig und frisch,nicht unangenehm,und man riecht es auf den Lippen auchnoch eine kleine Weile.Der Lipgloss ist nicht klebrig,aber leider spürt man ihn nach einiger Zeit kaum noch auf den Lippen.Der Lipgloss fühlt sich pflegend an.

Rival de Loop LE Glööckler Lipgloss
Ein recht transparenter,in der Verpackung hellpink aussehender,Lipgloss.Er schimmert in Gelb,Gold,Pink,Silber und manchmal sieht man ein wenig Grünen und blauen schimmer.spüren tut man ihn nicht auf den Lippen,der Lipgloss ist etwas klebrig und er hält recht lang.Auf den Lippen changiert er irgendwie in Rosa und Peach-tönen,sieht man hoffentlich beim Tragebild ^.^

p2 Color Star Lipcream in 070 Marlene Dietrich
Ich liebe liebe liebe diese Lipcream!Es ist ein knalliges Rot ohne glitzer,meine Kamera kommt damit garnicht klar ^^' Die Lipcream ist..wirklich cremig und seehr pflegend,und verschmiert nicht so schnell.
Riecht und schmeckt neutral.


Rival de Loop LE Glööckler Lippenstift in 01 Velvet rose
Es ist ein schönes Alltags-rot,ohne Schimmer oder glitzer.Ich hab nicht das Gefühl das er meine Lippen austrocknet,im gegenteil :) (Beim letzten Bild seht ihr oben die p2 Lipcream.)

Wenn mir noch etwas einfällt was ich gekauft hab,kommt es noch hier rein.Schönen Abend euch lieben Leuten noch :)

Kommentare: