Freitag, 18. März 2011

TheBalm Shady lady Dupe-suche.

Hallo ihr lieben :)
Ich hab ja von meinem Freund einen TheBalm Lidschatten geschenkt bekommen,Und da ich 2 ähnliche Töne in Paletten habe,wollte ich sie damit vergleichen.
Also,es ist ein TheBalm Shady lady Lidschatten in Shameless shana.
Shameless Shana ist ein Kupfer-Gold-Braun gemisch mit viel hell-gold und altgoldenem Schimmer,Man sieht auch Rot-kupferige Schimmerpartikel
Der Lidschatten ist in einer Pappverpackung mit Spiegel drin,ich glaub im Lidschatten-pfännchen selbst sind 3,4 gramm sind,kann auch sein das alles zusammen soviel wiegt.
Auf der Pappverpackung ist Leoparden Muster drauf und es steht in weisser Schrift "Shady lady" drauf und dort ist eine Frau abgebildet,innen ist es Rosa und schwarz.
Ich vergleiche 2 Braune Lidschatten mit Goldschimmer aus p2 Color your Life Paletten.

Bild von der Verpackung und dem Lidschatten im Pfännchen:

Swatches vom Lidschatten mir Vergleich zu den anderen:

Der erste p2 Lidschatten ist aus der 020 morning dew Color your life Palette,der dritte Lidschatten,also der 2. p2 Lidschatten ist aus der 040 golden Sunset.
Welcher Lidschatten kommt für euch vom aussehen her mehr an Shameless Shana ran?

Der Textur/Haltbarkeits-vergleich kommt bald :)

1 Kommentar:

  1. Habe dich getagged:
    http://beautykamee.blogspot.com/2011/03/tag-shopvorstellung.html

    AntwortenLöschen