Freitag, 15. April 2011

Rival de Loop young white Angel LE

Wunderschönen guten Moorgen ihr Süßen!
Vor einer Weile hat meine Mutter mir ein paar Sachen einfach so von Rossmann mitgebracht ^.^ Mit dabei waren Sachen aus der White Angel LE von Rival de loop Young.Mitgebracht hat sie mir beide Lidschatten und den Duo-Blush.

Die Lidschatten-Trios:



01 silver Angel:
Preis: 1,99€
Inhalt: 6 g
Farbe: Erster Ton: Neutrales Weiss Zweiter Ton: Silber Dritter Ton: Anthrazit
Textur: Das Weiss ist sehr weich,Das Silber krümelt etwas.Das Schwarz/Anthrazit ist härter und gibt kaum Farbe ab.
Finish: Das Weiss schimmert weiss sehr stark und man sieht vereinzelte grüne,sehr feine kleine Schimmerpartikel.Das Silber schimmert nicht so stark wie das weiss,eher metallisch.Das Anthrazit schimmert weniger als Silber und Weiss,also nicht so sehr.
Deckkraft: Weiss:Gibt prima Farbe ab und ist NICHT später einfach nurnoch schimmer.Silber:Das Silber gibt schon ein bisschen weniger Farbe ab,aber es lässt sich gut aufbauen.Anthrazit:Gibt sehr schlecht Farbe ab,wahrscheinlich weil der Lidschatten so hart ist,lässt sich leider auch nicht gut aufbauen.
Gesamtbild: Wenn man schöne weiss/grau-töne haben will und auch mit etwas transparenten,manchmal staubig oder krümeligen Lidschatten umgehen kann deren Intensität man halt aufbauen muss,und eine gute Base hat,ist das Trio wirklich ganz gut :)


02 rosé angel
Preis: 1,99€
Inhalt: 6 g

Farbe: Erster Ton: Heller Flieder-ton Zweiter Ton: Helles Rosa Dritter Ton: Lila
Textur: Der erste Ton ist wieder weich(Nicht so weich wie das Weiss im anderen Trio) und leicht zu verblenden,aber wenn man zuviel blendet bleibt schnell nur Schimmer zurück.Das Rosa ist ungefähr so hart wie das Anthrazit :(..Das Lila ist sehr weich, aber der Glitzer fliegt wenn man mit einem Pinsel reingeht überall rum,hier muss man auch aufpassen mit dem blenden.
Finish: Flieder: Schimmert,aber es ist irgendwie kein normaler Schimmer,Irgendwie so ein weicher Schimmer,wisst ihr was ich meine? Rosa: Hat ein pearlig-leicht schimmerndes Finish. Lila: Der Lidschatten hat ganz feinen Goldschimmer der nicht rumfliegt aber auch größere/gröbere silberne Glitzerpartikel die man kaum aufs Auge kriegt.
Deckkraft: Der erste Ton deckt recht gut,lässt sich gut aufbauen.Der zweite Ton;das Rosa,ist leider recht sheer und die Intensität lässt sich nicht soo gut aufbauen.Das Lila find ich von der Deckkraft am besten,da reicht es einmal mit dem Finger drüber zu streichen.
Gesamtbild: Das Trio ist nur empfehlenswert wenn man mit etwas..schwierigeren Lidschatten umgehen kann und einem die Farben wirklich sehr gut gefallen.Wenn man keine gute Base hat und an total gut pigmentierte Lidschatten gewöhnt ist und nicht mit etwas staubigeren,transparenteren umgehen kann ist das Trio eher nicht empfehlenswert.

Mehr Bilder:

Und jetzt der/das Duo Blush.

Preis: 1,99
Inhalt: 7 g
Farbe: Oben: Ein rosa-gold-hautfarbener Highlighter mit viel Schimmer/Glow Unten: Pearliger,leichter und sheerer Peach-ton
Textur: Der Highlighter ist uunglaublich weich und lässt sich total toll verblenden,Das ist die schönste Textur bei Wangenprodukten die ich bis jetzt hatte :) Der Blush ist irgendwie so komisch hart wie je immer ein Lidschatten aus den Trios.
Finish: Der Highlighter schimmert sehr stark und gibt viel tollen Glow auf die Wangen,Schimmert Gold.Der Blush hat eher einen weiss/rosanen Pearl
Deckkraft: Der Highlighter gibt sehr gut Farbe ab und deckt auch ganz gut,aber nicht so das es aussieht als hätte man einen Balken Schimmer/Glow im Gesicht.Beim Blush muss man ein wenig rubbeln und kratzen damit er gut Farbe abgibt und er ist recht sheer und die Farbe sich,wie die Lidschatten,nur mit sehr viel Mühe und sehr schlecht aufbauen.
Gesamtbild: Wer einen Highlighter sucht der viel Glow macht und schimmert aber dennoch nicht zu auffällig ist und einen sheeren alltagstauglichen Blush,sollte bei seinem Rossmann noch schnell gucken ob dieser Duo Blush vielleicht im Grabbelkistchen irgendwo zu finden ist ^.^

Swatches:

Also,Die Swatches sind ohne Base,aber ich bin mehrmals über den Lidschatten rübergestrichen/gerubbelt und patschte dann auf meine Hand,und dann wieder in den Lidschatten und wieder auf die Hand.Wenn man die letzten Bilder,die Nahaufnahmen,anklickt und vergrößert sieht man das das Lila aus dem Rosé Angel Trio sehr krümelig ist und das rosa sehr sheer.Beim Silver Angel Trio-Swatch sieht man den letzten Ton,der schwarz sein soll,fast garnicht :/

Duo Blush:

Wieder,wie bei den Lidschatten,je zweimal drübergestrichen.
Ich hab versucht noch Bilder von beidem zu machen wo Blush und Highlighter verblendet sind,aber die sind nichts geworden.

Gefällt euch wie ich die Beschreibungen der Produkte jetzt mache?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen