Dienstag, 19. April 2011

5 Minuten Schokokuchen

Grade hab ich °Das° gefunden,und ich hab seit gestern schon richtig Lust auf Schokolade,und ich habs sofort ausprobiert ^.^ Und ein Tabelspoon ist ungefähr 1 Esslöffel!

Rezept:
4 Esslöffel Mehl
4 Esslöffel Zucker
2 Esslöffel Puren Kakao,also nicht das Zeug wo Zucker drin ist.Wenn ihr keinen Kakao habt könnt ihr zur Not auch Schokopuddingpulver nehmen,hab ich probiert,das geht auch ganz gut :)
3-4 Esslöffel Milch
2-3 Esslöffel Ei (Halt zusammen..geschlagen,oder so ^.^'')
3 Esslöffel Speiseöl
Wenn ihr wollt könnt ihr noch Chocolate chips oder Vanille-extrakt dazu tun,Auf Vanille hatte ich keine Lust und Chocolate chips hatte ich leider nicht da.

Zuerst mischt ihr die trockenen Zutaten in einem Kaffeebecher zusammen,dann Ei,Milch und Öl dazumischen.
Und dann ab in die Mikrowelle damit!Bei einer 1000w Mikrowelle 3 Minuten,4 in einer 700w Mikrowelle :) Nicht erschrecken wenn der Kuchen über den Tassenrand guckt,er sinkt wieder in sich zusammen.Der Kuchen schmeckt super und ist toll wenn man nicht soviel Zeit zum Backen hat ^.^ Vorsicht,die Tasse ist extrem heiss,lasst sie am besten erstmal 5 Minuten stehen.
Guten Hunger!

Lg,Jassi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen