Donnerstag, 14. April 2011

Eotd Strand-inspiriert.

Waaahh,eben war noch alles ganz sonnig bei mir und jetzt ist da so eine riesige graue Wolke..Das gefällt mir definitiv besser als der Sonnenschein ^.^ Aber leider sind die Bilder von meinem Amu kaum scharf und irgendwie komisch geworden..Egal!
Das Amu von heute ist von weissem Sand,türkisem Wasser und Palmen an Stränden inspiriert,wie °Hier°

Benutzt hab ich:
Manhattan Eyeshadow Base
Essence Whooom booom Creamliner (Den Hautfarbenen als Base mit Manhattan gemischt und den Grünen mit Goldglitzer als Liner,aber über das Grün hab ich noch den hellen türkisen Lidschatten gepackt.)
p2 color your life Palette 020 Morning dew
Einen uuuralten Jordana Lidschatten den meine Mutter gestern noch im Keller gefunden hat,Farbbezeichnung ist Beige,es ist ein Gold-beige mit viel Schimmer.
p2 eyebrow express 030 brilliant brown
essence Lash&Brow Gel mascara
RdL Young double brush mascara
und dann noch Braunen Kajal von RdL auf der Wasserlinie.

Gefällt euch das amu?:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen