Mittwoch, 27. April 2011

Eotd Doppelter Absinth + Lippen

Haalloo ihr Süßen ^-^ Meine Mutter hat unten im Keller Internet,deshalb sitze ich bei ihr unten am Rechner und blogge.Eine sehr gute Freundin von mir hatte ein uunglaublich schönes Amu,und da musste ich fragen was sie benutzt hat,es war ein Pearl dream eyeshadow duo von p2,es sah an ihr sooo traumhaft aus und die Farbe erinnert mich an Absinth,nur etwas gelber und wegen dem Licht wirkt der Lidschatten noch gelber als er ist >.<

Benutzt hab ich:
p2 pearl dream eyeshadow in 020 Delicate Tweed
p2 matte dream eyeshadow in white connection
Essence quattro 05 to die for
p2 brow express 030 brilliant brown
p2 big drama! Mascara
RdL young kajal 01 black

Lippen:




Catrice enter wonderland Lipgloss 03 Alice's Hatter,Ich liebe diesen Gloss!Er riecht fruchtig-Vanillig,schimmert total toll und ist ORANGE! Ich LIEBE Orange Lippenprodukte ^.^

Wunderschönen Abend noch!

1 Kommentar:

  1. Ein verführerischer Blick wie den einer Femme fatal.. in Paris.. in einer rauchigen Bar.. auf einem schwarzen Flügel.. mit einem Martini in der Hand.. ein Blick der alles und zugleich nichts sagt.
    Mag den Look
    ^_^

    AntwortenLöschen