Samstag, 16. April 2011

Eotd Lila-Braun.

Guten Morgen ihr liebe!
Ich wollte heute mal etwas neues ausprobieren,Ich hab mich gefragt wie Lila und Braun zusammen aussehen.Das sieht zusammen sogar besser aus als Pink und Braun!^.^
Morgen weiss ich schon was ich schminke,es wird ein Mac-Facechart aus der Quite Cute LE,Welches verrate ich nochnicht,werdet ihr ja morgen sehen :))

Ich hab dann doch lieber noch den dunkleren,matten Lila-ton aus dem Duo aufs Lid gepackt :)



Benutzt hab ich:
Manhattan eyeshadow Base
Catrice enter Wonderland eyeshadow duo in Lavenderlicious
p2 color your life Palette in 020 morning dew,Das Braun und den gaanz hellen Ton zum Highlighten.
p2 eyebrow express in 030 brilliant brown
RdL double Brush mascara

Schönen Tag euch noch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen