Dienstag, 12. April 2011

Fotd Spring Fairy

Hey ihr :)
Mir gehts langsam etwas besser und ich versuch jetzt wieder zu Bloggen!
Heute kommt ein leichtes,frühlingshaftes Face of the day.

Gesicht:

Selbstgemachter Primer (Mischung aus Alverde Baby Sonnencreme LSF 30,Alverde Anti-Rötungs Grundierung,ein kleiner tropfen Foundation und Clearasil Hautklärendes Gesichtswasser)
Bobbi Brown Foundation in Alabaster
Essence Black&White Eyeshadow als Highlighter
Catrice enter Wonderland Eyeshadow Dou C03 Lavenderlicious als Blush

 Lippen:

Burts Bees Cooling/Refreshing Lipbalm
MAC Lippenstift Creme Cup
RdL Young Colour! LE Lipgloss 01 Lilac
Essence fairytale lipgloss in fairy berry

Amu:

Manhattan eyeshadow base+ Esssence Whoom booom! Cream eyeliner;Den Creme-farbenen.
p2 eyebrow express in Brilliant brown
p2  Color your life Palette 020 Morning dew;Türkis-ton auf dem Lid und den Hautfarbenen-ton unter die Braue.
Catrice Enter Wonderland Eyeshadow Dou C03 Lavenderlicious;Matten Ton in der Crease und den helleren glitzernden Ton zum ausblenden des matten Tons in der Crease
RdL young Double Brush MAscara (Ich hab gehört die geht aus dem Sortiment,Ich muss wohl mehrere auf Vorrat kaufen <.<)

Hier das Amu nochmal mit Liner:


Essence Fairytale glitter eyeliner (Glaub ich,bin mir nicht sicher) 04 Humpty dumpty
RdL young Glitter Eyeliner aus irgendeiner LE,weiss nicht was für eine :<

Gefällt euch das Amu/Fotd?
Ich liebe so feenhafte Amus :) Ich brauch mehr pastell-Lidschatten,da wird man ja auch im Moment mit totgeschmissen..Ich brauch Geeeld!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen