Montag, 18. April 2011

Fotd+Haare Das Mädchen von Nebenan

Wunderschönen guten Tag ihr Süßen :)
Ich hab ein ganz tolles °Haar-Tutorial° gefunden und habs sofort versucht,ist zwar etwas schwer mit meinen Schulterlangen Haaren aber es geht,und dann hab ich schönes Band bei mir rumliegen gefunden und so sieht das ganze aus:


Leider sind die Bilder nicht sonderlich gut geworden und ich hatte nur ein neonblaues Haargummi :x

Gesicht:

Benutzt hab ich:Aok first Beauty porenverfeinernde Gel-creme,Mattiert und macht wirklich sofort Poren kleiner :)
Selbstgemachter Primer
RdL compact powder in 01 natural
RdL Young white angel LE Duo rouge
RdL Young Rouge Powder duo in 02 cool touch

Augen:



 
Benutzt hab ich:
Ur ur uralten Jordana Lidschatten in Beige
p2 color your life palette in 020 morning dew
p2 brow express 030 brilliant brown
RdL young kajal 03 black
uma Butterfly Gel eyeliner in black
RdL hypnotic lashes Mascara

Lippen:

RdL Glööckler Lippenstift in 01 velvet rose

Lg,Jassi.

Kommentare:

  1. Ich bin nur zufällig über dein Blog gestolpert und wollte nur sagen: Du hast wunderschöne Lippen. Um genau zu sein war das mein Gedanke: "WOW, hat die tolle Lippen!" :)

    AntwortenLöschen