Sonntag, 3. April 2011

Krankenhaus Fotd

Guten Tag ^.^
Hier ein Amu/Fotd was ich oft im Krankenhaus getragen hab.
Es ist ein Nude-Amu mit lila am unteren Wimpernkranz,leider weiss ich nichtmehr was ich sonst noch auf dem Gesicht getragen habe.

Liste der Sachen die ich benutzt hab fürs Amu:
Essence Whoom booom LE Creamliner,den Hautfarbenen als Base
Catrice Enter Wonderland Absolute eye colour Duo C03 Lavenderlicious,den Lavendelfarbenen unten in den inneren Winkel
Essence Whoom booom eyeshadow 01 Chacalaca,am unteren Wimpernkranz
p2 color your life palette 020 morning dew,Nude-ton auf dem lid+unterm Brauenbogen und das Braun mit goldschimmer in der crease
p2 eyebrow express 030 Brilliant brown
Essence lash&brow mascara
RdL young double brush mascara

Hier nochmal mit knalligem Blau:

Hier hab ich unten den türkisen schimmer-ton aus der Morning dew palette von p2 und 050 Barcelona von p2 aus der Sun city LE benutzt.

Ich liebe Nude-Amus mit etwas buntem am unteren Wimpernkranz :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen