Freitag, 29. April 2011

Eotd Braun-Grün + Koralle-Lippen

Guten Abend ^.^ Ich hab endlich in meinem Zimmer Internet,yaay!
Ich wollte heute mal ausprobieren wie Grün mit Braun zusammen aussieht und wollte das hellste Grün in meinem neuen Essence Quattro und das Kermit-Grün im Catrice Enter WOnderland  Duo ausprobieren und bin ein wenig enttäuscht :( Kaum Farbe mit Base!

Benutzt hab ich:
Manhattan Eyeshadow base
Essence Quattro 06 rock angel,den hellsten Ton
Catrice enter Wonderland Eyeshadow Duo C03 Wonderland Green card,Das Kermit-grün.
Essence Quattro 05 to die for,Den hellsten Ton unter die Braue und das matte dunkelbraun in die Crease
p2 matte dream eyeshadow 040 white connection,Zum verblenden und unter der Braue
p2 pearl drem eyeshadow 020 delicate tweed,das gelbliche Grün an den unteren Wimpernkranz
p2 eyebrow express 030 brilliant brown
RdL young kajal 01 white
Essence stays on and on and on mascara

Lippen:

Benutzt hab ich:
Mac Creme cup Lippenstift
CAtrice Enter wonderland Lipgloss in 03 Alice's Hatter

Ich freu mich schon drauf viel zu bloggen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen