Sonntag, 17. April 2011

Fotd Moshi moshi Facechart

Hallööchen :)
Ich sagte ja gestern das ich heute ein Facechart nachschminke,und es ist Moshi Moshi!
Ich liebe Lila und dieses Facechart hat mir auf anhieb am besten gefallen.
Was gefällt euch btw so aus der Quite Cute von Mac?Mir gefallen die Lippenstifte Candy yum yum (Wie ganz vielen anderen wohl auch.) und Playing Koi und das Sakura Mineralize Blush :) Leider sind die Bilder ein wenig..sehr komisch/etwas unscharf geworden..


Benutzt habe ich:

Gesicht:
Meinen selbstgemachten Primer
RdL Compact powder in 01 Natural (Ist mir ein ganz kleines bisschen zu dunkel,stört mich aber nicht.)
RdL Young White Angel LE Duo Rouge,Nur den Highlighter
Catrice Enter Wonderland eyeshadow duo in Lavenderlicious + einen hellen,rosa Lidschatten aus meiner Sleek Good girl palette.



Augen:
p2 Eyebrow express 030 brilliant brown
p2 Color your life palette in 040 Golden sunset,Den hellen schimmerigen Highlighter-ton auf dem Lid und unter die Braue
Catrice Enter Wonderland eyeshadow duo in Lavenderlicious,In die Crease und an den unteren Wimpernkranz
Essence black&White eyeshadow in 01 black out und meine Mascara als Liner (Hab meinen Uma Geleyeliner nicht gefunden :/ )
RdL young double Brush mascara
RdL young KAjal in 01 white



Lippen:
Mac Lippenstift in Creme cup
Essence xxxl nudes Lipgloss in 02 light candy,Der Lippenstift sieht mit dem Gloss drüber aus wie Playing Koi

Gefällt euch das Fotd?Wollt ihr mehr Facecharts nachgeschminkt sehen?
Lg,Jassi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen