Samstag, 2. April 2011

Ich bin wieder daha!

Hey iihr :))
Ich bin wieder zurück,ich hab abgebrochen.U.a auch weil ich mit einer 78jährigen auf einem Zimmer war..Oh gott,ehrlich..Ich hab chronische Kopfschmerzen und diese Frau hört halt nichtmehr so gut.Sie redet selbst sehr laut und..sehr viel,das war nicht auszuhalten..Und manchmal die Sachen die sie erzählte wollte man garnicht wissen,uah.Und diese Frau hat "mit dem nackten Finger" auf mich gezeigt und geschrien das ich meinem Freund fremdgehe weil ich wissen wollte wie einer der Pfleger heisst und die Schwester mir anbot seinen Kumpel zu fragen und mir seine Nummer zu besorgen..*hust*Ich bin mir nicht sicher,aber entweder wurde sein Name Chekih oder Cheikih oder so geschrieben..Ich bin ganz stolz auf mich,normalerweise bin ich verdammt schüchter,Ich hab ihn selbst nach seinem Namen gefragt und gefragt ob ich seine Haare anfassen darf(Er hatte Dreads),ziemlich toll,und umarmt hab ich ihn auch,Hihi(Ist euch btw mal aufgefallen das die ganzen jungen Pfleger im Krankenhaus irgendwie seehr warm sind?Mein Freund hat auch im Krankenhaus gearbeitet und ist meine Heizung :3) Aufjedenfall bin ich wieder da :) Die Tage kommt noch Posts von dem was ich im Krankenhaus so auf dem Gesichtlein trug!
Kleine Vorschau(Bild noch zuhause gemacht bevor ich hinfuhr):

Kommentare:

  1. Ich machte vor wenigen Jahren auch so eine alte Lady auf dem Zimmer.
    Die schnarchte sehr laut, redete im Schlaf, lachte lauthals und fing wenige Sekunden später an zu heulen. Dann schrie sie ihren Mann an und lachte ihn aus - der Arme.
    Geht es dir denn jetzt besser?

    AntwortenLöschen
  2. Ein wenig,und ich hab endlich Diagnosen :) Ich renn seit 4 Jahrne von Arzt zu Arzt und die wollten mich nie untersuchen bzw sagten das alles psychosomatisch wäre.Aber die Dame war echt furchtbar..Erzählte mir während ich gegessen hab von der Analfistel ihres Sohnes óó..

    AntwortenLöschen