Donnerstag, 25. Oktober 2012

[Halloween '12] Waldelfe // Forest Fairy // Waldschrat

Hallöchen meine Leserherzis :)

Heute gibt es wieder einen Halloween-Look von mir.Dieser kann eine Waldelfe, eine Waldfee oder sogar ein Waldschrat sein!
Ihr könnt natürlich auch auf die Holzmusterung an der Seite des Gesichtes und des Halses verzichten, ich wollte aber ein Waldelf sein der teils Baum ist bzw aus Holz.Es wäre auch sicher sehr hübsch wenn man Glitzer in grüntönen oder weiss-grün changierenden Lidschatten auf die Wangenknochen oder als kleine Akzente beim Augenmakeup nimmt.

Und ihr könnt auch ganz einfach ein Blumenhaarband in eure Haare tun,falls ihr eins habt.Ich habe einfach Strohblumen,Lavendel, eine Plastik-Rosenblüte und etwas semi-durchsichtiges hellgelbes Band in meine Haare gesteckt.




Fürs Gesicht benutzt hab ich:

1. Alverde Camouflage und Kompakt Makeup.
2. Fräulein 38 180 Palette, mattes Neongrün, als Kontur.
3. Rival de loop Augenbrauenstift in 02 Brown, für die "Äste" und das Holzmuster.
4. Essence your Cupcake Palette, mattes dunkelbraun, im Holzmuster.


Benutzt hab ich hier einen matten Neongrünen, einen matten dunkelgrünen, einen gelbgold-schimmerigen, einen schwarzen matten nass als Liner, einen matten Braunen und einen schwarzbraunen matten Lidschatten.Ich hab das Neongrün und das Dunkelgrün in die Crease getan, und dann alle Lidschatten nass mit einem feinen Linerpinsel quasi von der Crease weg gezogen :)

Auf den Lippen hab ich einfach einen glitzernden sheeren kupferfarbenen Lipgloss!

Ich hoffe der Look hat euch gefallen,bis zum nächsten Look!

Tschüüüss!

Kommentare: