Sonntag, 21. Oktober 2012

[Halloween '12] Casual Doll Makeup

Hallöle ihrs!
Willkommen zu meinem ersten Halloweenlook diesen Jahres.Dieser hier ist der einfachste, freut euch also auch auf etwas schwierigere und buntere Looks! :)

Dieser Look ist eine etwas casuale/alltagstauglichere Version des üblichen Puppenmakeups, der Look ist auch etwas inspiriert von Gyaru Makeup.Ich hab kein Schwarz oder bunte Farben verwendet damit der Look eben etwas alltagstauglicher und sanfter wirkt.Für die Lippen könnt ihr ausserdem auch einen schönen himbeerroten Lippenstift, einen nudefarbenen oder einen hellpinken nehmen.Wenn ihr falsche Wimpern habt würde ich euch auch empfehlen welche zu nehmen, am besten auch welche fürs untere Augenlid, ich habe hier einfach ein paar Wimpern aufgemalt.Da die Bilder etwas später abends entstanden sind und ich direkt nach dem fotographieren aus dem Haus ging, sind sie leider ein wenig unscharf.


Benutzt hab ich:

1. Alverde Kompakt Makeup in 10 light beige.
2. Alverde Camouflage 001 sand.
3. Alterra Kompaktpuder in light.
4. MAC Quite cute LE Mineralize blush in Sakura,kühles lila-pink mit bläulichem Schimmer.


Benutzt hab ich:

1. DIY Eyeshadow base.
2. Essence Eyeshadow in 22 Blockbuster, mattes helles Elfenbein , auf dem Lid und unter der Braue.
3. Fräulein 38 180 Lidschattenpalette, mattes warmes hellbraun, in der Crease und am unteren Augenlid.
4. Essence quattro 05 to die for, mattes dunkelbraun, in der Crease und am unteren Augenlid.
5. Rival de loop young kajal in white, auf der Wasserlinie und ein wenig am unteren Augenlid.
6. Fräulein 38 180 Lidschattenpalette, mattes schwarz, nass als Liner und für die "Wimpern".
7. Rival de loop hypnotic lashes mascara in 02 dark brown.

Auf den Lippen hab ich ein ganz kleines bisschen von Mac's Candy Yum Yum in der Mitte meiner Lippen und nach aussen geblendet.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen, und ihr habt noch einen schönen Tag.
Tschüüüss!

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Farben. Kann man auch gut mal im Alltag tragen (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen