Donnerstag, 18. Oktober 2012

[Fashion] DIY Hemd // Ying-Yang Zeichen und Halbmond

Hallöchen ihr lieben.
Heute gibt es einen kleinen Fashion/DIY Post von mir, ich zeige euch  ein Hemd das ich selbst bemalt hab.Vielleicht inspiriert das euch ja auch dazu ein altes Hemd das ihr nicht mehr anzieht zu bemalen?

Ich hab auf dem Hemd das Ying-Yang Zeichen und den Halbmond mit einem Bleistift ganz leicht vorgezeichnet, dann mit einem schwarzen Textilmarker die Ränder gemalt und dann mit Marabu Textilfarbe alles ausgemalt.Die Farben die ich benutzt hab sind Karibik (Helles Türkisblau), Zitron (Pastelliges Zitronengelb), Schwarz, Weiss und Flieder (Pastelliges Violett/Lila).Für den Glitzer auf den Halbmonden hab ich klares Textilmedium benutzt/draufgepinselt und dann einfach Blau-Grün-Gelb changierenden Glitzer draufgetupft.


Das hier ist die Rückseite des Hemdes.Ich überlege vielleicht noch etwas Glitzer auf die Dreiecke zu machen!




Ich hoffe der kleine Fashionpost hat euch gefallen,und ihr freut euch auf mehr davon :)
Liebe Grüße und Tschüss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen