Samstag, 27. Oktober 2012

[Halloween '12] Rainbow Sugar Skull at Night

Hallo ihr lieben!

Heute seht ihr meinen nächsten Halloween look, es ist ein sehr bunter Sugar Skull! Ich hoffe es gefällt euch.






Benutzt hab ich fürs Gesicht:

1. Alverde Camouflage und Alverde Kompakt-makeup.
2. Alterra Kompaktpuder in 01 light.
3. MAC Quite cute LE Mineralize Blush in Sakura.
4.Fräulein 38 180 Lidschattenpalette, mattes schwarz, nass als Liner/für alle schwarzen Details und ein mattes Weiss für die "Zähne" am Mund.


Benutzt für die Augen hab ich:

1.DIY Eyeshadowbase.
2.Fräulein 38 180 Lidschattenpalette;
- Mattes schwarz, nass als Liner für alle Details und für die Augenbrauen.
- Mattes grünliches Neongelb, im gesamten "Kreis" nass als Base.
- Mattes Neongrün, an den Seiten des Kreises.
- Mattes Neontürkis, innen an den kleinen Blütenblättern.
- Leicht schimmeriges rötliches Orange, in der Crease.
- Extrem schimmeriges bläuliches Violett, im Halbmond.
3.Essence Soul Sista LE Glitter Eyeliner in 01, auf den Augenbrauen für etwas Glitz.


Auf den Lippen hab ich einen Sabrina Cosmetics (Zu kaufen bei Tedi) Lippenstift in 82.

Ich hoffe dieser extrem bunte Sugar Skull hat euch gefallen und ihr freut euch auf meinen letzten Halloweenlook, der euch Dienstag erwartet! :)
Bis dahin,liebe Grüße und tschüüss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen