Montag, 1. Oktober 2012

[Eyecandy] Frankenpolish Witches Brew

Hallihallo ihr lieben :)
Ich hab malwieder einen Frankenpolish gezaubert, dieses mal einen etwas dunkleren und herbstlichen.
Witches Brew ist ein gräuliches Grün das Gold-Neonpink schimmert und pink und neongrün changiert.Der Lack ist recht sheer,und für einen deckenden Auftrag braucht es 2 Schichten, ich trag am liebsten 3 auf.

Auf den Bildern sieht man leider nicht wie extrem neonpink der Lack schimmert und changiert, stellt es euch einfach sehr viel intensiver vor.

Hier ist der Lack mit einer dünnen Schicht.



Hier ist der Lack mit 2 Schichten.



Und hier ist der Lack mit 3 Schichten, die letzte Schicht war eine recht dicke Schicht.




Ich lieebe diesen Lack, er wird höhstwahrscheinlich einer meiner liebsten Herbstlacke sein :)

Ich hoffe der Post hat euch gefallen!
Liebe Grüße und Tschüüsss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen