Montag, 8. Oktober 2012

[Eyecandy] Geburtstagsgeschenke! Part 1

Hallöle ihr lieben!
Ich hatte am 3. Oktober Geburtstag, und dachte ich zeige euch heute mal meine Geschenke.
Ich teile die Posts über die Geschenke in 2 Parts auf, die 180er Palette von Fräulein 38 kriegt ihren eigenen  Post da die Palette wirklich riesig ist.
In diesem Part zeige ich euch die Geschenke die ich von der liebsten Sin gekriegt hab :)


Rechts seht ihr die Palette,alles daneben hat Sin mir geschenkt.
Ganz links seht ihr ein Mac Quad, daneben die Essence Cherry blossom girl paper lashes, und in der Mitte Franz Kafka - Die Erzählungen.Ich hab mir schon seehr lange etwas von Kafka gewünscht und bin seehr glücklich das Sin das Buch so gut ausgesucht hat!



Von links nach rechts: Free to be (matte), Deep Truth (Frost), Passionate (Matte) und Beautymarked (Velvet)


Free to be ist ein mattes orangiges Shrimp-Rosa mit guter Farbabgabe.

Deep Truth ist ein dunkles Marine-blau mit hellerem Sheen und etwas schlechterer Farbabgabe.


Passionate ist ein mattes, koralliges Neonpink mit guter Farbabgabe.


Beauty Marked ist ein sheeres grau-schwarz mit intensivem samtigen Rot-Schimmer.

Und hier sind die Wimpern, schon etwas zugeschnitten.

Ich hoffe der Post hat euch gefallen,und ihr freut euch auf Part 2 mit der riesigen Palette!
Bis dahin,tschüüss :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen