Montag, 15. Oktober 2012

[Eotd] Peachy Rose

Hallöchen ihrs!
Heute gibt es ein etwas neutraleres Augenmakeup von mir, was ich aber trotzdem noch sehr schick finde.Augenmakeups wie diese trage ich auch sehr oft und gerne im Alltag.Das Augenmakeup wäre auch bestimmt super schön für eine Braut.





Benutzt hab ich:

1.Fräulein 38 180er Lidschattenpalette, warmes schimmeriges Bernstein-Pfirsichbraun,auf dem beweg. Lid.
2. Mac Eyeshadow in Free to be, mattes pink-koralle, in der Crease.
3. Essence eyeshadow in 22 Blockbuster, mattes helles Elfenbein, zum verblenden und unter der Braue.
4. p2 Big Drama! Mascara.

So,ich hoffe das Augenmakeup hat euch gefallen :)
In nächster Zeit könnt ihr euch auf einen kleinen Post über ein Fashion-DIY von mir freuen!
Bis dahin,Tschüüss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen