Freitag, 28. September 2012

[Fotd] Korallenschokolade mit Glitzer für den RedFriday

Wunderschönen Freitagnachmittag wünsche ich :)
Da heute Freitag ist,hab ich heute malwieder roten Lippenstift getragen.Dieses mal ist es ein sehr dezentes,sheeres Rot.Ich hoffe das Face of the day gefällt euch!





Für's Gesicht benutzt hab ich:

1. Alverde Kompakt Makeup in 010 light beige.
2. Alverde Camouflage in 01 sand.
3. Alterra Kompaktpuder in 01 light.
4. Essence fix&matte Puder.
5. DIY Bronzer.
6. p2 Stylish geisha lotus pearl fluid,auf den Wangenknochen.



Fur die Augen benutzt hab ich:

1. DIY Eyeshadowbase
2. Wet 'n' wild coloricon palette in Vanity, mattes Dunkel-Schokobraun , in der Crease und am Wimpernkranz.
3. DIY Pigment "Coral Treasure", Gold changierend/schimmerndes peachiges Koralle, auf dem ganzen Lid.
4. Essence soul sista glitter eyeliner 01.
5. Rival de loop hypnotic lashes mascara.


Auf den Lippen hab ich:

Alterra Lippenbalsam in 05 cherry & shine, sehr sheeres leicht schimmeriges Kirschrot.

1 Kommentar:

  1. Auch, wenn es beim Red Friday eher um die Lippen geht, muss ich sagen, dass mir das AMu richtig gut gefällt!

    Ich habe dich getagged: http://twist-in-this-story.blogspot.de/2012/09/blog-award.html

    AntwortenLöschen