Freitag, 14. September 2012

[Augenmakeup] Sailor Mars für Talasia.

Hallöchen ihr lieben.
Talasia von Talasias Dreamz hat zur 3. Runde der Makeup Dreamz aufgerufen!
In dieser Runde geht es um Sailor Mars, vorher um Sailor Merkur,und davor um Sailor Moon.
Ich bin leider nicht dazu gekommen etwas zu Sailor Merkur zu machen, und deshalb hab ich jetzt ein Augenmakeup zu Sailor Mars geschminkt.
Inspiriert ist das Augenmakeup von ihrem Kostüm, welches Rot, Lila und weiss ist.Ihre Haare sind schwarz,und haben manchmal einen lilanen Schimmer.


Benutzt hab ich:

1. DIY Eyeshadowbase
2. Sugarpill Pressed Eyeshadow in Flamepoint, mattes Kürbisorange, in der Crease.
3. Sugarpill Pressed Eyeshadow in Buttercupcake, mattes warmes Neongelb, in der Crease.
4. Sugarpill Pressed Eyeshadow in Love +, leicht pearliges Neonrot, in der Crease und auf dem Lid.
5. Sugarpill Pressed Eyeshadow in Poison Plum gemischt mit Love +, am Wimpernkranz und für die Brauen.
6. Essence Pigment in 04 Broadway Starlet, Grauer Multicolour-Glitzer, am Wimpernkranz.
7. Rival de loop Künstliche Wimpern Hypnotic Look,in Hälfte geschnitten.
8. Basic Silk Touch mascara.


Ich hoffe das Augenmakeup gefällt euch!
Liebe Grüße und Tschüüss.

Kommentare:

  1. Das gefällt mir richtig, richtig gut!! Diesen Farbverlauf hast du soooo gut hinbekommen, Wahnsinn! (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. *Freuuuuu* mir gefällt es auch sehr gut ^_^ der Farbverlauf sieht total gut aus! Und ein kleiner Hinweis, du kannst gerne auch für die vergangenen Runden einen Look nachreichen wenn du magst =) sie werden nachträglich rein editiert und natürlich zusammen mit der aktuellen Runde nochmal für alle sichtbar gezeigt, damit sie alle bewundern können =)

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die neuen Codes schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr. Das wäre total toll. Eine Anleitung wie es funktioniert findest du hier: http://pinkloveliness.blogspot.com/2012/02/die-neue-sicherheitsabfrage-bei.html

    AntwortenLöschen