Freitag, 7. September 2012

[Fotd] Coral Mermaid für den Redfriday

Hallihallo ihr lieben!
Ihr werdet ja wirklich immer mehr,das freut mich riesig :) Ich habe sogar schon ein kleines Gewinnspiel geplant,verrate aber nochnicht wann es kommt.
Heute gibt es wieder ein Fotd für den Redfriday,aber heute mit meinem eher korallig-rotem Lippenstift.

Fürs Gesicht benutzt hab ich:

1.Alverde natural light foundation in 10 light ivory.
2.Alverde Camouflage in 001 Sand.
3.Alverde Kompaktmakeup in 010 light beige.
4.Alterra Kompaktpuder.
5. MAC Quite cute LE Mineralize Blush in Sakura.




Für die Augen benutzt hab ich:

1.DIY Eyeshadowbase.
2. Essence Quattro (Altes SS) 07 Party Animal,schimmeriges Türkisgrün,auf dem ganzen Lid.
3. p2  Colour your life Palette (Altes SS) 020 Morning Dew,gold schimmerndes Helltürkis,im Aussenwinkel.
4. Wet 'n Wild Mega Liner in Turquoise.
5. Basic Silk Touch Mascara.

Und auf den Lippen trage ich den MNY Red Riding hood LE Lippencil in 379,ein glossiges Koralle-Rot,und in der Lippenmitte den Infinity Woman Gipsy Queen Lipstick in nr. 1,ein gold schimmerndes Kürbisorange.

Ich hoffe das Face of the day hat euch gefallen :)
Liebe Grüße und Tschüüss!

Kommentare:

  1. Dein Blog ist total schön, und deine Amus gefallen mir total gut,drum hab ich dich jetzt gleich mal verfolgt! :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen