Mittwoch, 12. September 2012

[Eyecandy] Essence Pigment 04 Broadway starlet

Hallöchen ihr lieben!

Da viele in der Umfrage auch für Kosmetikreviews/Swatchbilder gestimmt haben,dachte ich,ich poste mal ein paar Bilder und etwas Information zu einem Pigment von Essence aus dem neuen Sortiment.

Das Pigment 04 Broadway Starlet ist eher weniger Pigment,und mehr Glitzer.Die Hauptfarbe des Glitzers ist Grau/Silber,aber es sind auch viele Royalblaue,Rote und Dunkelgrüne Glitzerpartikel drin.
Ohne Base oder trocken ist es eine sehr durchsichtige/sheere Deckkraft,aber wenn man den Glitzer nass aufträgt,auf einer klebrigen Eyeshadowbase oder einer Glitzer-Base (zB Stargazer Glitter Fix Gel),ist er komplett deckend und funkelt extrem! Auf den Lippen hab ich den Glitzer auch mal ausprobiert,einfach nur mit klarem Gloss als Base,aber ich hab viiel Glitzer in den Mund gekriegt.In Nagellack könnte man den Glitzer auch tun,das sähe sicherlich sehr schön aus!

Den Glitzer kriegt man auch recht einfach vom Auge ab,mit einem Abschminktuch oder Waschlappen und warmem Wasser.Aufpassen sollte man nur,das man ihn nicht ins Auge kriegt.Das tut zwar nicht weh o.ä.,aber er ist etwas schwer aus dem Auge zu kriegen.Wenn ihr einzelne Glitzerpartikel im Gesicht kleben habt,die einfach nicht ab gehen wollen..Klebeband! Nehmt ein Stück Klebeband,platziert es auf eure Hand (Damit es im Gesicht nicht so sehr klebt),und dann nehmt es ab und tupft es auf den Glitzer :)

Hier in Tageslicht fotographiert,man sieht im Bild wo der Glitzer in der Sonne fotographiert ist die Farben besser.






Einmal mit dem Finger in den Glitzer gepatscht:


Hier ist der Glitzer nass aufgetragen,und in Tageslicht fotographiert.


Und zum Abschluss,ein kleines Augenmakeup mit diesem Glitzer,und dem Medusa's Makeup Glitter in Xanadu im Innenwinkel,wozu in nächster Zeit auchnoch etwas Eyecandy kommt :)


Ich hoffe der Post hat euch gefallen,und ihr freut euch auf mehr Eyecandy und Reviews in der Zukunft.
Liebe Grüße und Tschüüss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen